return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Der BigBrother Thread
View this Thread in Original format
Dj Race
Schaut ihr Big Brother an?
Rockabye
Nein!

aber hab trotzdem was zu berichten :D

an alle Hamburger: diese blonde die im Haus/Dorf ist, namens Gina, die stand bis vor kurzem hinterm Tresen vom Tunnel :haha:
Dj Race
ich auch nicht!
InDeepSpace
Was?????????????

Der Müll läuft immer noch!!!

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :eek:
jp
Holland Export Produkt nr.1 :stongue:
godfatherdc
hab mit BB nix am Hut.
Die Erste Staffel damals mit Jürgen und Zladko hab ich mir noch einigermaßen regelmäßig angeschaut. Die danach folgendern überhaupt nicht mehr.
Ulf hab ich mal aufn DJ-Meeting in der Turbinenhalle in Oberhausen getroffen und so eine Rothaarige Tussi die da auch mal mitgewirkt hat, wohnt bei mir in der Nähe.

Mir geht die Sendung so ziemlich am Arsch vorbei. Kann es auch nicht nachvollziehn warum sie immer noch so hohe Einschaltquoten bekommt?
bigfoot49
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Was?????????????

Der Müll läuft immer noch!!!

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :eek:



die Gerüchte die letzte Zeit in den Medien durchsickerten besagen doch, dass die Einschaltquoten für's Dorf so schlecht sind, dass man es vorzeitig beenden will:conf: :toothless
King][Randy
Big Brother, jo genau das richtige für Dich Race:D

Die Quoten sind dermaßen im Keller das wohl bald Schicht im Schacht ist.
AbovetheskY
also, erst musst ich mal schmunzeln .. um ehrlich zu sein, weil ich
so langsam das gefühl habe, wenn es um ein wenig "seltsame" threads
geht, dann ist DJ Race der mann dafür, aber ich schweife ab :D:D:D:D

ein ganz klares NEIN zu BigBrother!!
Dj Race
Mir gehts auch am Anus vorbei.
Aber n' Freund von mir schaut sich den Quatsch regelmäßg an und is auch ein Fan davon.

Nun ja, letztes Jahr aufm Hockenheimring hat er ne ex-Bewohnerin getroffen, von der er unbedingt ein Foto haben wollte. Und weil er wohl nich gut fotgrafieren kann, musste ich das machen:((( Hab das dann extra schlecht gemacht.

Könnt ihr euch vorstellen, dass diese Holznacken da ihre eigene Musi machen, nichts besseres als Remixe billiger Oldies!

Und dann gibt es davon auch noch genügend Spuckspasties, die's sich holen!:(

Ooouuuweeee:(((

McP68
wtfg??? BB??? :whip: :whip:


die wollen das gott sei danke absetzten, zeitiger aufhören hab ich gehört, weils zu schlechte einschaltquoten hat, endlich raffen dies mal
dEEkAy
oh man..kein kommentar...unterschichtenfernsehen hoch zehn :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement