|
Der BigBrother Thread (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
oh man..kein kommentar...unterschichtenfernsehen hoch zehn :rolleyes: |
+1
Ich frag mich, warum wir hier extra nen Thread drüber brauchen... Bin froh, wenn ich solchem Zeug entfliehen kann. :rolleyes: |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by McP68
die wollen das gott sei danke absetzten, zeitiger aufhören hab ich gehört, weils zu schlechte einschaltquoten hat, endlich raffen dies mal |
Verdammt, da wollte ich doch wegen erfolgloser Wohnungssuche demnächst einziehen, um nicht obdachlos zu werden! :whip:
:happy2: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
Verdammt, da wollte ich doch wegen erfolgloser Wohnungssuche demnächst einziehen, um nicht obdachlos zu werden! :whip:
:happy2: |
löl |
|
|
| TranceRulez |
| Big Brother gucken doch nur noch Asoziale!!! |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Big Brother gucken doch nur noch Asoziale!!! |
...oder ziehen dort ein!
Werde mein GTA Shirt anziehen und winken LOL
habe wohl zuviel getrunken und Bock, Mist zu schreiben, bin dafür glaube ich im richtigen Threat :crazy: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
Werde mein GTA Shirt anziehen und winken LOL
|
Cool, ich will auch mal von nem Promi sagen können "Hey, den kenn ich". :toothless
Krieg ich dann auch ein Autogramm? :tongue2 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nein!
aber hab trotzdem was zu berichten :D
an alle Hamburger: diese blonde die im Haus/Dorf ist, namens Gina, die stand bis vor kurzem hinterm Tresen vom Tunnel :haha: |
Falsch!!!
Sie stand nicht hinter dem Tresen.
Sie kniete hinter dem Tresen vor mir und.....:D ;)
Die alde seile Gau....:tongue2 |
|
|
| Lord Raiden |
bb1 hab ich noch geschaut. 2 eigentlich nur ab und zu um mal mitreden zu dürfen. danach wurd das soooo schlecht.. und dieses neue teil.. haben die menschen wirkliche solceh komplexe und können nicht das RL sehen,anstatt ein gefaked leben ?
schade deutschland . ich will meine trickfilmsendungen, macgyver + baywatch wieder .. das waren noch tage damals :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | Holland Export Produkt nr.1 |
auch wenn mich wieder einige von euch hier dafür steinigen werden... ;) aber Hollands Export Produkt Nr.1 ist meines erachtens immernoch tiesto ;) |
|
|
| bomber!22335 |
..und ich dachte an etwas ganz anderes - aber man kann sich ja mal täuschen ?
:tongue3 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
oh man..kein kommentar...unterschichtenfernsehen hoch zehn :rolleyes: |
+1 |
|
|
| TomTom |
| Ich habe mich nach der 1. Staffel ausgeklinkt und habe diesen Schritt nicht bereut. :D Von zuviel Reality-TV krieg ich Augenkrebs. |
|
|
|
|