return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
Der BigBrother Thread (pg. 2)
View this Thread in Original format
arctic light
quote:
Originally posted by dEEkAy
oh man..kein kommentar...unterschichtenfernsehen hoch zehn :rolleyes:


+1

Ich frag mich, warum wir hier extra nen Thread drüber brauchen... Bin froh, wenn ich solchem Zeug entfliehen kann. :rolleyes:
[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by McP68
die wollen das gott sei danke absetzten, zeitiger aufhören hab ich gehört, weils zu schlechte einschaltquoten hat, endlich raffen dies mal



Verdammt, da wollte ich doch wegen erfolgloser Wohnungssuche demnächst einziehen, um nicht obdachlos zu werden! :whip:













:happy2:
McP68
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Verdammt, da wollte ich doch wegen erfolgloser Wohnungssuche demnächst einziehen, um nicht obdachlos zu werden! :whip:













:happy2:

löl
TranceRulez
Big Brother gucken doch nur noch Asoziale!!!
[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by TranceRulez
Big Brother gucken doch nur noch Asoziale!!!


...oder ziehen dort ein!

Werde mein GTA Shirt anziehen und winken LOL



habe wohl zuviel getrunken und Bock, Mist zu schreiben, bin dafür glaube ich im richtigen Threat :crazy:
arctic light
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Werde mein GTA Shirt anziehen und winken LOL


Cool, ich will auch mal von nem Promi sagen können "Hey, den kenn ich". :toothless

Krieg ich dann auch ein Autogramm? :tongue2
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
Nein!

aber hab trotzdem was zu berichten :D

an alle Hamburger: diese blonde die im Haus/Dorf ist, namens Gina, die stand bis vor kurzem hinterm Tresen vom Tunnel :haha:


Falsch!!!
Sie stand nicht hinter dem Tresen.
Sie kniete hinter dem Tresen vor mir und.....:D ;)

Die alde seile Gau....:tongue2
Lord Raiden
bb1 hab ich noch geschaut. 2 eigentlich nur ab und zu um mal mitreden zu dürfen. danach wurd das soooo schlecht.. und dieses neue teil.. haben die menschen wirkliche solceh komplexe und können nicht das RL sehen,anstatt ein gefaked leben ?

schade deutschland . ich will meine trickfilmsendungen, macgyver + baywatch wieder .. das waren noch tage damals :D
Mighty Johnny
quote:
Holland Export Produkt nr.1


auch wenn mich wieder einige von euch hier dafür steinigen werden... ;) aber Hollands Export Produkt Nr.1 ist meines erachtens immernoch tiesto ;)
bomber!22335
..und ich dachte an etwas ganz anderes - aber man kann sich ja mal täuschen ?




:tongue3

Bloodflower
quote:
Originally posted by dEEkAy
oh man..kein kommentar...unterschichtenfernsehen hoch zehn :rolleyes:


+1
TomTom
Ich habe mich nach der 1. Staffel ausgeklinkt und habe diesen Schritt nicht bereut. :D Von zuviel Reality-TV krieg ich Augenkrebs.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement