|
[29.04.] energy galore - "back in time" @ Bambi Galore HH
|
View this Thread in Original format
| yoko |
Auch wenn viele von euch sicherlich an dem Abend eher zu Precision tendieren werden, will ich natürlich trotzdem diese Info nicht unter den Tisch fallen lassen!
Da es bei der letzten energy galore mit dem Revival Special so gut lief, werden wir das Konzept für die nächste Party beibehalten und reisen am Freitag, den 29.4. erneut in die musikalische Vergangenheit ;)
Location as always:
Bambi Galore
Öjendorfer Weg 30a
22119 Hamburg
22 Uhr - 4 Uhr
Eintritt 4 Euro
DJs:
Dragonheart // Trance&Hardtrance 98-02
aNDy // Trance&Hardtrance 98-02
yoko // Hardtrance&Rave 93-97
Von mir wirds also wieder ein Set quer durch die etwas schnelleren Sounds geben...wer gerne was spezielles hören will, vielleicht kann ich ja wieder den einen oder anderen Wunsch einbauen! |
|
|
| XeCUTionER |
| warum habt ihr immer so komische termine, wenn schon andere partys sind... :D |
|
|
| Sonicstyle |
hast du schon alles mit online-flyer und so geklärt? oder brauchst du da hilfe.
Ist ja klar, wo ich sein werde. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
hast du schon alles mit online-flyer und so geklärt? oder brauchst du da hilfe.
Ist ja klar, wo ich sein werde. |
Hatte noch keine Zeit das zu klären wegen Umzug und so...werd heute abend mal ne MSG schreiben mit den genauen Infos. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by yoko
Hatte noch keine Zeit das zu klären wegen Umzug und so...werd heute abend mal ne MSG schreiben mit den genauen Infos. |
geht klar, also mir kannst du auf jedenfall schreiben, ich leite das dann weiter. |
|
|
| knobocop |
| Ist ja wohl auch klar wo ich sein werde!!! oldschool rulez! |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by knobocop
Ist ja wohl auch klar wo ich sein werde!!! oldschool rulez! |
wie immer dann.
 |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
wie immer dann.
|
jo! oder so ähnlich jedenfalls! :crazy: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by knobocop
jo! oder so ähnlich jedenfalls! :crazy: |
;)
was man alles so findet :rolleyes: |
|
|
| yoko |
| Noch eine Woche!!! Das wird wieder der Hammer :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
;)
was man alles so findet :rolleyes: |
Boaaahaahahahhaa!!!!
Geil legt der bei Euch auf oder ist das ein Gogo-Boy???
Werde wohl mal wieder reinschauen.
Yoko ich schau mal nach ein paar alten Schätzen...;) |
|
|
|
|