|
[16.04.05] Oliver Moldan + Nick Warren @ Tribehouse
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
wollt nur mal fragen ob den nu noch jemand ausm forum kommt???
Location: Tribehouse - Neuss
OLIVER MOLDAN'S BIRTHDAY
Mainclub:
Oliver Moldan
Nick Warren
Tom Novy
Arthur Gore
Houseroom:
Andry Nalin
Eintritt: 12 € - Kein MDVZ
naa??
klingt doch nach gut abrocken! :D |
|
|
| kniggi |
naaa gut übersehn *duck*
ich bin halt ohne inet net so ganz auf dem laufenden über die threads hier :(
aber was is stu... willste net kommen??
warst doch schon so lang nimmer in NRW ;) :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by kniggi
naaa gut übersehn *duck*
ich bin halt ohne inet net so ganz auf dem laufenden über die threads hier :(
aber was is stu... willste net kommen??
warst doch schon so lang nimmer in NRW ;) :happy2: |
nope, ich wollte dieses WE nichts machen, endlich mal wieder |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by disco stu
nope, ich wollte dieses WE nichts machen, endlich mal wieder |
gibt noch genug WEs an denen du nix tun kannst.. ;) tsts.. |
|
|
| Vandit_Bandit |
| am Start, Babeee |
|
|
| godfatherdc |
macht euch aber nicht so große hoffnungen, ich hab oliver moldan letzte woche im hexenhouse erlebt. naja, also mein fall wars nicht.
bin mal auf eure reviews gespannt ;) |
|
|
| Stiffmaster |
moldan is teh deep ownage....hehe
mal schauen ob wir heute gehen, werden wir spotan entscheiden!das mit andy moor tut mir echt leid für die veranstalter incl. mellow! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
moldan is teh deep ownage....hehe
mal schauen ob wir heute gehen, werden wir spotan entscheiden!das mit andy moor tut mir echt leid für die veranstalter incl. mellow! |
einmal karstadt immer karstadt von daher, zwecklos...
aber was ist mit nalin passiert? und mellow? der stand doch garnet aufm line up afaik oder?
wär geil wenn ihr kommt dennis! :) |
|
|
| Bloodflower |
| und oliver moldan lahm? wenn du den kerl mal persönlich kennen lernst, weist du direkt das es keine auf dieser erde existierende droge gibt die einem so ein gemütszustand verpassen könnte, der type ist einfach komplett verrückt, einfach richtig geil durchgedreht ;) :p dementsprechend geil krank legt er auch auf! ein genuss!!!! |
|
|
| dEEkAy |
ey stiff...fahr mal dahin, dann komm ich zu dir :p
nah,..aber irgendwie..verlockend..nur angesichts der door policy...ich weiß ja net ob da so hackfressen wie ich reindürfen :toothless :toothless |
|
|
| Vandit_Bandit |
| komm bloss mitm stiff rum, wenigstens mal ein geiler laden! |
|
|
|
|