return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[Roll Call] Nathan Fake @ Studio 672 22.04.2005
View this Thread in Original format
Civic
Freunde der Nacht!

Ich weiss zwar noch nicht hunderprozentig ob ich selber überhaupt kommen kann, aber das wäre doch mal was. Hätte Lust mal ins Studio zu gehen (Kompakt halt) und Nathan Fake ist halt auch nicht gerade der 08/15 Standard. Wer hat denn überlegt eventuell auch zu kommen?
XeCUTionER
da gabs schon ein paar, die das überlegt hatten (inkl mir) aber die meißten (inkl mir) werden wohl zu holden nach frankfurt gehen...
wüsste aber wirklich gerne mal, wer sowas plant!!! :whip:
STRANDJUNGE
22.04.2005
KOELN STUDIO 672
SUPERPITCHER / NATHAN FAKE / TRIPLE R
WWW.STADTGARTEN.DE
nyron
was erwartet da einen?!... house/acid/progressive ?
Civic
eine absolute Mischung. Seine Tracks gehen vom progressive aus, landen aber auch mal leicht in einer absolut technoiden Schiene, eigenen sich aber genauso auch für einen gemütlichen Chillout. Hör die mal die Dinamo EP an, oder seinen Remix von Steve Lawler - Out at night!
MYSTERO
1. survion
2. mystero
nyron
leider zu weit weg :|

Out At Night (Nathan Fake Remix) definitiv eine seiner besten produktionen bis jez :D dicht gefolgt von outhouse :)
Survion
1. survion
2. mystero
3. frode (tbc) :o

Mal ein bisschen Druck machen! :p ;)
Felicity
erwartet aber keinen allzu langen auftritt von Fake...er spielt nur LIVE! kein DJ Set
MYSTERO
quote:
Originally posted by Felicity
erwartet aber keinen allzu langen auftritt von Fake...er spielt nur LIVE! kein DJ Set
egal! :eyespop: :tongue3

.-WooDY-.
hm.....werde wohl mal wieder alleine losdackeln müssen....
Civic
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
hm.....werde wohl mal wieder alleine losdackeln müssen....

wieso? Die Crew die eigentlich zu Holden wollte ist doch dabei und ich bin auch noch schwer am überlegen. Wenn ihr alle kommt schaut es eigentlich gut aus : )
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement