|
Happy Birthday, schnegggge! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Sachma hört das hier nie auf im April ???
HAPPY BIRTHDAY :gsmile: |
|
|
| disco stu |
| Der Juli und August ist ein Fruchtbarer Monat |
|
|
| Survion |
| Alles Gute auch von mir!!! :D |
|
|
| arctic light |
| Herzlichen Glückwunsch. :) |
|
|
| Mysterio |
| Häbbi Börsdäi :) |
|
|
| Bloodflower |
Herzlichen Glückwunsch an den Homer schlechthin :P
hoffe man sieht soch bald mal wieder! ;) :) |
|
|
| MGR |
| Herzlichen Glückwunsch du Nordlicht!:) |
|
|
| MirkoTovani |
| Happy Birthday! :) |
|
|
| PBM |
| Na dann möchte ich mich den Glühstrümpfen mal hiermit auch anschliessen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Auch von mir (nachträglich) alles Gute! |
|
|
|
|