|
Happy Birthday, schnegggge!
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
Feier schön!
Alles Gute zum 35.! |
|
|
| coldheaven |
| alles gute zum geburtstag! |
|
|
| Syntophax |
| alles gute auch von mir:) |
|
|
| godfatherdc |
| Alles Gute :) |
|
|
| HansiAusGE |
| Glückwunsch Schalker! Feier schön ;) |
|
|
| smoking-joe |
| alles gute du alte socke;):toothless |
|
|
| XeCUTionER |
alles gute!
ich hoffe, dass du dich in deinem neuen lebensjahr nicht mehr ganz so rührend um mich kümmerst :D |
|
|
| SKlappi |
| herzlichen glückwunsch! :) |
|
|
| Frank-HH |
| glückwunsch alter sack!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| Herzlichen Glückwunsch |
|
|
|
|