|
herzlichen glückwunsch @ Smoking-Joe
|
View this Thread in Original format
| klangfarben |
hallo daniel,
auf diesem wege alles alles gute zu deinem geburtstag! feier schön und genieße den tag!
gruß claus |
|
|
| godfatherdc |
| Alles Gute :) |
|
|
| King][Randy |
| Von mir auch nochmal Alles Gute :) |
|
|
| smoking-joe |
| danke zusammen!!!!!!! |
|
|
| UNIT-er |
Häppi Börsdey! :)
Alles Liebe und Gute! :)
UNIT-er |
|
|
| coldheaven |
| alles gute zum geburtstag dani! |
|
|
| PBM |
| Alles gute.. und dass du dir alle Träume erfüllen kannst. |
|
|
| XeCUTionER |
ach, der daniel hat geburtstag :D
dann natürlich herzlichen glückwunsch! :)
und mach mal deinen führerschein fertig :D |
|
|
| AbovetheskY |
| alles gute zum geburtstag daniel! :) |
|
|
| Frank-HH |
| <------------------wünscht alles gute!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|