|
<Euphonic meets MEXICO - Ramiro Puente, Ronski, Sonorous <28.05.05 @ Club Q3A Berlin> (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| WorlTrance |
Ich bin dabei,def!
Ich werde noch jemanden aus dem hohen Norden mitbringen, also
Ich + 1 :) |
|
|
| PVDUli |
...na sehr schön!!! ich glaube du bist das erste mal dabei...?!
...wird ja langsam ein roll call fällig...herr driver:tongue3 |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...na sehr schön!!! ich glaube du bist das erste mal dabei...?!
...wird ja langsam ein roll call fällig...herr driver:tongue3 |
Keine Zeit :) - Bin grad am Urlaub suchen... |
|
|
| WorlTrance |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...na sehr schön!!! ich glaube du bist das erste mal dabei...?!
|
Yepp,ist dann unsere erste Euphonic Night! Ich habe letzten monat mit Steven aka Albert gesprochen,und er meinte,er könnte mich auf die Gästeliste setzen. Ist das nötig? Weil,wir fliegen extra von Köln nach Berlin. Und nen Kumpel kommt extra aus Oslo.Nicht das wir da vor ne'm vollen Club stehen (was ich mir aber auch nicht vorstellen kann ) |
|
|
| cole-hawk |
| quote: | | Ich habe letzten monat mit Steven aka Albert gesprochen,und er meinte,er könnte mich auf die Gästeliste setzen. Ist das nötig? Weil,wir fliegen extra von Köln nach Berlin. |
Gästeliste hat nix damit zu tun dass man auch wirklich reinkommt. Brauchst dann bloß keinen Eintritt zahlen...
Weiß noch nich ob wir diesmal auch kommen. glaube eher nich... |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by WorlTrance
Yepp,ist dann unsere erste Euphonic Night! Ich habe letzten monat mit Steven aka Albert gesprochen,und er meinte,er könnte mich auf die Gästeliste setzen. Ist das nötig? Weil,wir fliegen extra von Köln nach Berlin. Und nen Kumpel kommt extra aus Oslo.Nicht das wir da vor ne'm vollen Club stehen (was ich mir aber auch nicht vorstellen kann ) |
...der laden ist zwar nicht besonders gross (max.400 leute) aber war auch noch nie ausverkauft...der albert ist halt ein netter...ich denke weil ihr so weit weg wohnt hat er das gesagt...:tongue3 |
|
|
| JaL |
| wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch wieder am start |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by JaL
wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch wieder am start |
bist du denn dann hier im Norden? ist Ende des Monats und ich hab wieder Geld und würd da eigentlich schon ganz gerne hin und würd dich dann mitnehmen... |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bist du denn dann hier im Norden? ist Ende des Monats und ich hab wieder Geld und würd da eigentlich schon ganz gerne hin und würd dich dann mitnehmen... |
Hi,
bis wann musst du das denn wissen?
Im Norden bin ich allemal. Nur weiß ich noch nicht genau, ob ich an dem Freitag nach good old saxony düse.
Wenn nich könnt ich auch mit dir mitfahren.
Ich meld mich nochmal.
Gruß, JaL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bist du denn dann hier im Norden? ist Ende des Monats und ich hab wieder Geld und würd da eigentlich schon ganz gerne hin und würd dich dann mitnehmen... |
ups, was lese ich da....du willst hin????:wtf: :) :wtf: |
|
|
| WorlTrance |
| Na,noch kein Roll-Call? :D |
|
|
| PVDUli |
...na bitteschön...:tongue2
Driver
Stürmer
Pvduli
WorlTrance
Piotro
Veracocha
BlnOli
NetDjs?
Campanile? |
|
|
|
|