|
<Euphonic meets MEXICO - Ramiro Puente, Ronski, Sonorous <28.05.05 @ Club Q3A Berlin> (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
@Uli:
Oha, die Vera lässt sich auch mal wieder blicken - vorher weißt du?
Mir war ja schon zu Ohren gekommen, dass MiMo jetzt auch Jazz umgesattelt hat!
BTW: Ich kann leider nicht kommen und wie's aussschaut sind Twilo und Hyper dieses Mal auch nicht am Start! Nach der Sommerpause sehen wir uns aber wieder und dann wäre da ja auch noch der 9. Juli!
Viel Spass! |
|
|
| PVDUli |
...8.juli falls du lfa meinst!!!
...habe mimo bei paul getroffen letztes we...er hat viel stress um die ohren wegen sein studium was sich dem ende neigt...er meinte das er am sa. dabei ist... |
|
|
| pillGrim |
Jep! 8. Juli meinte ich, LfA ist ja immer freitags!
"habe mimo bei paul getroffen letztes we"
Dachte erst Ihr seit beide bei Ihm zum Brunch gewesen aber dann ist mir eingefallen, dass es ja noch das Tennis-Match "van Dyk vs. Lenz" gegeben hat! :D ;)
... und wer hat gewonnen? Advantage van Dyk?
Staune, dass du mal wieder bei einem Paule Gig gewesen bist, wenn ich mich recht entsinne sind doch Pauls Sound bzw. seine Veranstaltungen nicht mehr so dein Ding, oder?
Es sei denn du bist mal wieder "for free" reingekommen... :eyes: |
|
|
| WorlTrance |
| Ist grade jemand in der nähe vom Q3A Club? |
|
|
| dEEkAy |
Wünsch euch allen viel Spaß.
Wäre gern selber dabei, aber nachdem mein Zivildienst zuende ist, liegt das (Rest-)Geld nicht mehr so locker :( |
|
|
| PVDUli |
| Danke prinz eisenherz...:D :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| Hamburg wünsch viel spass heute!;) |
|
|
| DRIVER |
Moin...
War wie immer sehr schön, trotz Sauna :) Viele Classics vom Ron und
auch mal wieder ein paar Gesichter - die man schon lange nicht
mehr gesehen hat... ;)
Und nun BACK TO THE ISLAND... Bis bald...
PS. Sorry Uli wegen ciao sagen - aber hab dich nicht mehr gefunden! |
|
|
| PVDUli |
...man man man war das eine gluthitze...trotzdem eine Hammer Party...!!!!ich hatte mir schon ausgemalt das es weniger leute als sonst kommen werden..so wars dann auch...ich schätze mal so 150 leute...egal die die da waren hatten richtig spass...die Stimmung war überwältigend was nicht zuletzt daran lag das Ronski ein Helden Set abgeliefert hat...playlist folgt!dann wisst ihr was ich meine..
Ramiro puente hat es sich nicht nehmen lassen bis wirklich der letzte gegangen ist zu spielen...auch schönes set aber ne halbe h richtig balla balla...was dann einigen leuten nicht "geschmeckt" hat...mir auch nicht...alles im allen sehr heisser abend mit schönen mädschen und noch schönerer musik...nun erstmal pause bis september...:nervous: :nervous: |
|
|
| WorlTrance |
Leider kam ich irgendwie überhaupt nicht dazu,euch suchen :(
Trotzdem ne geile Party! Ich war ja das erste mal da,und muss sagen,das mir die Location total gefällt! Super chillig :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by WorlTrance
Leider kam ich irgendwie überhaupt nicht dazu,euch suchen :(
Trotzdem ne geile Party! Ich war ja das erste mal da,und muss sagen,das mir die Location total gefällt! Super chillig :D |
LOL!
Suchen???
Bei der Größe des Ladens braucht man(n) niemanden zu suchen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|