|
Alles Gute zum Geburtstag Inyrie
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Auch wenn es etwas spät kommt, aber die Steffi (Inyrie) hat heute ihren 21. Geburtstag
Alles Gute und viel Gesundheit für dich. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. |
|
|
| arctic light |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)
Feier schön und lass dich mal wieder in Berlin blicken. ;) |
|
|
| Rockabye |
| herzlichen glückwunsch und alles gute |
|
|
| McP68 |
| alles gute von mir ;) |
|
|
| PBM |
| Dann werde ich mich mal noch genz schnell den Grüssen anschliessen: Happy Birthday! |
|
|
| XeCUTionER |
| alles gute steffi! |
|
|
| Tom Paris |
Na Mensch, grad noch so due Kurve gekriegt und eines der wenigen weiblichen Wesen hier an Board doch nicht vergessen.
iNGE, warum sagst Du nichts ????
Happy Birthday natürlich auch von mir. |
|
|
| AbovetheskY |
*sichauchindiegratulantenlisteeinreiht*
alles gute zum 21. geburtstag! :) |
|
|
| smoking-joe |
| allet jute!!! |
|
|
| Dj Defense |
| Glückwunsch!;) |
|
|
| dEEkAy |
löl, ist die system.inyri echt schon so alt ? :eek:
w00tever..alles gute :) |
|
|
| UNIT-er |
Liebste Glückwünsche aus Hamburg! :)
Alles Liebe und Gute! :)
UNIT-er |
|
|
|
|