|
OT: Suche Namen einer Serie aus den 90ern.Biite um Hilfe (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Dj Defense
Das war Bravestar..:gsmile: :nervous: :gsmile: |
Der hiess BraveStarr - 2 r ;)
@Feli: Oh ja, Saber rult sie alle weg - ich hab alle 10 DVDs :D |
|
|
| godfatherdc |
saber rider......das warn noch zeiten
:rolleyes: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
saber rider......das warn noch zeiten
:rolleyes: |
:rolleyes:
ja das warn noch zeiten, oldschoolcartoons rulen einfach.
'NUFF SAID! |
|
|
| PaulCorgan |
| ahahahhaha... winspector.. ja super sache war das damals... kam immer or oder nach den mutant hero turtles :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das war arschgeil früher!!!!!
genauso wie:
Saber Rider
|
das war richtig fett... Galaxy Rangers war auch noch super-geil :) |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das war arschgeil früher!!!!!
genauso wie:
Saber Rider, He-Man, MASK, Transformers und der comic mit dem typen im wilden west mit der dicken wumme und dem pferd! :D |
yeah!...MASK war mal geil!...hab früher fast die gesamt Collection von Mask gehabt inkl. den dicken roten Truck mit dem "Raketen-Abwurf-Center"...der schwarze Jeep war auch fett, ganz zu schweigen von den Bikes:D...und die Transformers Figuren war auch mal fett ...müsste alles sogar noch im Keller rumgammeln...das waren noch Zeiten:p |
|
|
| disco stu |
| Saber Rider war das geilste was damals auf Tele5 lief...ich hab die gesamte erste Staffel auf DVD, das musste einfach sein |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
Saber Rider war das geilste was damals auf Tele5 lief...ich hab die gesamte erste Staffel auf DVD, das musste einfach sein |
ich fand den cowboy am besten :)
Saber Rider, He-Man und the Racoons *duck*
wo hast du die dvd her?? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich fand den cowboy am besten :)
Saber Rider, He-Man und the Racoons *duck*
wo hast du die dvd her?? |
ich hab mir die "besorgt" und es gibt die schon bei amazon wenn ich mich nicht irre, aber sollte schon in Deutschland erhältlich sein |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Ihr habt ja alle gelitten ,für mich ging nicht's über Pinocchio und Ali Baba im ZDF-Ferienprogramm....;) Daaamaaaalsssssssssss ! |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hey jungs!
ich suche seit 20 mins bei google und find nix!
ihr seid meine letzte rettung.
hab mich heute mit ein paar jungs aus der berufsschule über ne alte serie aus den 90ers unterhalten!es spielte in japan.es waren polizisten mit coolen autos und nem motorrad.sie arbeiteten mit interpol zusammen.und ich meine die serie wurde von haim saban/shuki levy produziert!ich muss wissen wie das hiess da ich das mal wieder gucken möchte! :D
wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet...vielleicht gibts ja ein paar freaks die wissen was ich meine!
thx!
zusatzinfos:
-kein comic, reale figuren
-lief meist auf rtl samstagsmittags in den neunzigern
-es waren nicht COPS :p |
Fällt mir spontan Streethawk ein, aber da gings nur um ein Motorrad :rolleyes: |
|
|
|
|