|
OT: Suche Namen einer Serie aus den 90ern.Biite um Hilfe
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
hey jungs!
ich suche seit 20 mins bei google und find nix!
ihr seid meine letzte rettung.
hab mich heute mit ein paar jungs aus der berufsschule über ne alte serie aus den 90ers unterhalten!es spielte in japan.es waren polizisten mit coolen autos und nem motorrad.sie arbeiteten mit interpol zusammen.und ich meine die serie wurde von haim saban/shuki levy produziert!ich muss wissen wie das hiess da ich das mal wieder gucken möchte! :D
wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet...vielleicht gibts ja ein paar freaks die wissen was ich meine!
thx!
zusatzinfos:
-kein comic, reale figuren
-lief meist auf rtl samstagsmittags in den neunzigern
-es waren nicht COPS :p |
|
|
| Felicity |
cops?
wohl eher NICHT C.H.I.P.S ?
egal ;)
aber...ich kann damit gar nix anfangen....schwirrt da zwar was im kopf rum aber ich krieg den zusammenhang nimma hin... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
schwirrt da zwar was im kopf rum aber ich krieg den zusammenhang nimma hin... |
ja so gehts allen:nervous: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Felicity
cops?
wohl eher NICHT C.H.I.P.S ?
egal ;)
aber...ich kann damit gar nix anfangen....schwirrt da zwar was im kopf rum aber ich krieg den zusammenhang nimma hin... |
Chips. Da hatte ich auch erst dran gedacht.:haha: |
|
|
| Stiffmaster |
:toothless
nein das wars nicht |
|
|
| King][Randy |
Nein Chips ist das nicht, das ist was völlig anderes.
Ich weiß welche Serie Du meinst, die hab ich als Kind jeden Nachmittag geschaut. Das müßte "Winspector" sein, check das mal;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Nein Chips ist das nicht, das ist was völlig anderes.
Ich weiß welche Serie Du meinst, die hab ich als Kind jeden Nachmittag geschaut. Das müßte "Winspector" sein, check das mal;) | omfg das isses :D
geil!!!
muss ich mal bei ebay gucken! :D:D:D:D:D
danke randy!!!!:) :) :) |
|
|
| Felicity |
neeeeeeeeeeeein stiff! tu's nicht!
Gayt's Noch?!
:D :D |
|
|
| Stiffmaster |
das war arschgeil früher!!!!!
genauso wie:
Saber Rider, He-Man, MASK, Transformers und der comic mit dem typen im wilden west mit der dicken wumme und dem pferd! :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
neeeeeeeeeeeein stiff! tu's nicht!
Gayt's Noch?!
:D :D | heutzutage die comics sind gay!alles nur noch voller müll siehe pokemon und co....damals wurde man noch vor dem tv gefordert:toothless !damals gabs noch ordentlich auf die mütze LOL! |
|
|
| Dj Defense |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das war arschgeil früher!!!!!
genauso wie:
und der comic mit dem typen im wilden west mit der dicken wumme und dem pferd! :D |
Das war Bravestar..:gsmile: :nervous: :gsmile: |
|
|
| Felicity |
NIX aber auch GARNIX geht über SABER RIDER! So viel steht fest!
OUTRIIIIIIIDERS!!!!! AAAAAAAAAAH!!!! :D :D |
|
|
|
|