|
Das grosse GTA Filmquiz
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Filmfreaks outet euch !
Ich bin in einem anderen Forum auf ein gaaaanz lustiges Filmrätsel gestossen, dass ich hier veröffentlichen darf. Zu gewinnen gibts nix, ausser ein wenig Knobelspass. (thx to floppy @ gEb)
Es gelten folgende Regeln:
- Teilnahme via PN mit Subject "GTA Filmquiz"
- Pro Bild eine Lösung angeben (es kommt kein Film 2 Mal vor)
- Als richtige Lösung gilt der Titel in Deutsch oder Englisch
- sollte es für einen Film mehrere Teile geben, muss auch dieser richig genannt werden
- Für jeden richtigen Titel gibt es einen Punkt
- Bei gleicher Punktzahl entscheidet das frühere Einsendedatum der PN
- Einsendeschluss wird noch bekannt gegeben
- keine Lösungen in diesem Thread bekannt geben
- Wer das Quiz kennt, sollte den Thread einfach vergessen und auch nicht teilnehmen
Viel Spaß beim Raten und zeigt was ihr könnt :gsmile:
Ach ja, um Traffic zu sparen und vor allen Dingen, weil man hier keine Tabellen einbauen kann, hab ich die Bilder ausgelagert.
http://filmraetsel.doesntexist.org/ |
|
|
| disco stu |
| boah 60 Stück, das dauert aber ein bisschen |
|
|
| XeCUTionER |
| beim ersten schnellen drüber gucken bin ich bei ca 15.... nachher nochmal in ruhe drüber gucken! |
|
|
| disco stu |
| 41 waren es bei mir auf jedenfall |
|
|
| TranceRulez |
| TP ist bei der Arbeit nicht ausgelastet! :D |
|
|
| XeCUTionER |
ich komme jetzt auf gut 30! und viel mehr werde ich wohl nicht rausbekommen....
ich bin sooo ein loser! |
|
|
| Tom Paris |
| allerdings, ich hatte ja schon 31 richtige |
|
|
| XeCUTionER |
als ich aus der schule weg bin, hatte ich glaube ich 38 (mit ein paar, wo ich mir nicht 100 % sicher bin!)
wie lange läuft das quiz? |
|
|
| Rockabye |
| ich bin mir sicher ich hab mindestens 90% der Filme gesehen, aber auf mehr als 9(!!!) komm ich beim schnellen durchlauf nicht...ich bin so schlecht :mad: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wie lange läuft das quiz? |
keine Ahnung, bis Sonntag wahrscheinlich, das geht hier ja immer so schnell unter...
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich bin mir sicher ich hab mindestens 90% der Filme gesehen, aber auf mehr als 9(!!!) komm ich beim schnellen durchlauf nicht...ich bin so schlecht :mad: |
so ging mir das auch, aber wenn man dann mal genauer und länger hinschaut, wirds was |
|
|
| disco stu |
| Ulf hast du schon ne auswertung gefahren? |
|
|
| XeCUTionER |
| bis sonntag will ich nicht warten!!! :D |
|
|
|
|