|
Das grosse GTA Filmquiz (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
es haben laut Tom bis samstag nur 2 Leute mitgemacht....:(
aber ich weiß mein ergebnis schon :D |
|
|
| DJ NGE |
| Auf den ersten Blick hab ich grad mal gut 15 erkannt :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Tom Paris |
Da kamen jetzt noch 2 Leutz dazu. Auswertung mach ich nacher mal, wenn die Mittagspause vorbei ist ;)
Dann gibts auf der Rätselseite auch die Lösungen, damit ihr die gleichen AHA-Erlebnisse habt wie ich :) |
|
|
| PBM |
| Gibts dann auch die Bilder mit Gesichtern? Das wär cool. |
|
|
| Tom Paris |
Wo soll ich denn die Gesichter hernehmen ?? Reinmalen? ne lass ma, dann siehts so wie jetzt besser aus ;)
Also, es haben insgesamt 5 Leute mitgemacht. Ich bin begeistert.
Ergebnis:
5. DJ NGE - 15 richtige
3. Sir Lunchylot
PBM - jeweils 19 richtige
2. .-WooDY-. - 36 richtige
1. disco stu - 41 richtige (der typ sitzt wohl nur vorm fernseher...) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wo soll ich denn die Gesichter hernehmen ?? Reinmalen? ne lass ma, dann siehts so wie jetzt besser aus ;)
Also, es haben insgesamt 5 Leute mitgemacht. Ich bin begeistert.
Ergebnis:
5. DJ NGE - 15 richtige
3. Sir Lunchylot
PBM - jeweils 19 richtige
2. .-WooDY-. - 36 richtige
1. disco stu - 41 richtige (der typ sitzt wohl nur vorm fernseher...) |
ja klar.....vorallem da sich ja die filme die letzten 15 Jahre über erstrecken ;) |
|
|
| Tom Paris |
| so, und auf der Seite sind nun auch die Lösungen online... |
|
|
| DJ NGE |
Supi - über die Hälfte der Filme hab ich noch nie gesehen :toothless
und das mit the fast and the furious regt mich auf... hab noch gegrübelt obs das ist, weiss nicht, warum ichs nich in die pm mit reingeschrieben hab *grmpf* *g*
| quote: | stu:
ja klar.....vorallem da sich ja die filme die letzten 15 Jahre über erstrecken |
schon mal was von wiederholungen gehört? :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
1. disco stu - 41 richtige (der typ sitzt wohl nur vorm fernseher...) | LOL! :D |
|
|
| XeCUTionER |
ich habs voll verrafft...
scheiss bier!
aber ich überprüf dann mal meine!
3. platz wäre glaube ich drin gewesen :D
und danke an ulf! |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wo soll ich denn die Gesichter hernehmen ?? Reinmalen? ne lass ma, dann siehts so wie jetzt besser aus ;)
|
Hehe na gut.. hätt ja sein können dass es die noch irgentwo mit Bildern gibt..
Aber dass ich soviele Falsch hatte hätt ichnet gedacht.. aber ein grossteil der Filme kenn ich gar net..
Aber trotzdem ein cooler AHA-Effekt. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hah! Hab ich`s doch gewusst, dass ich dritter werden kann (auch wenn ich da dachte es gibt nur drei Teilnehmer ;) )!
Danke für die Mühe Ulf! |
|
|
|
|