return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
Das grosse GTA Filmquiz (pg. 3)
View this Thread in Original format
disco stu
es haben laut Tom bis samstag nur 2 Leute mitgemacht....:(

aber ich weiß mein ergebnis schon :D
DJ NGE
Auf den ersten Blick hab ich grad mal gut 15 erkannt :nervous: :nervous: :nervous:
Tom Paris
Da kamen jetzt noch 2 Leutz dazu. Auswertung mach ich nacher mal, wenn die Mittagspause vorbei ist ;)

Dann gibts auf der Rätselseite auch die Lösungen, damit ihr die gleichen AHA-Erlebnisse habt wie ich :)
PBM
Gibts dann auch die Bilder mit Gesichtern? Das wär cool.
Tom Paris
Wo soll ich denn die Gesichter hernehmen ?? Reinmalen? ne lass ma, dann siehts so wie jetzt besser aus ;)

Also, es haben insgesamt 5 Leute mitgemacht. Ich bin begeistert.

Ergebnis:

5. DJ NGE - 15 richtige

3. Sir Lunchylot
PBM - jeweils 19 richtige

2. .-WooDY-. - 36 richtige

1. disco stu - 41 richtige (der typ sitzt wohl nur vorm fernseher...)
disco stu
quote:
Originally posted by Tom Paris
Wo soll ich denn die Gesichter hernehmen ?? Reinmalen? ne lass ma, dann siehts so wie jetzt besser aus ;)

Also, es haben insgesamt 5 Leute mitgemacht. Ich bin begeistert.

Ergebnis:

5. DJ NGE - 15 richtige

3. Sir Lunchylot
PBM - jeweils 19 richtige

2. .-WooDY-. - 36 richtige

1. disco stu - 41 richtige (der typ sitzt wohl nur vorm fernseher...)


ja klar.....vorallem da sich ja die filme die letzten 15 Jahre über erstrecken ;)
Tom Paris
so, und auf der Seite sind nun auch die Lösungen online...
DJ NGE
Supi - über die Hälfte der Filme hab ich noch nie gesehen :toothless

und das mit the fast and the furious regt mich auf... hab noch gegrübelt obs das ist, weiss nicht, warum ichs nich in die pm mit reingeschrieben hab *grmpf* *g*

quote:
stu:
ja klar.....vorallem da sich ja die filme die letzten 15 Jahre über erstrecken

schon mal was von wiederholungen gehört? :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tom Paris

1. disco stu - 41 richtige (der typ sitzt wohl nur vorm fernseher...)
LOL! :D
XeCUTionER
ich habs voll verrafft...
scheiss bier!
aber ich überprüf dann mal meine!
3. platz wäre glaube ich drin gewesen :D

und danke an ulf!

PBM
quote:
Originally posted by Tom Paris
Wo soll ich denn die Gesichter hernehmen ?? Reinmalen? ne lass ma, dann siehts so wie jetzt besser aus ;)


Hehe na gut.. hätt ja sein können dass es die noch irgentwo mit Bildern gibt..

Aber dass ich soviele Falsch hatte hätt ichnet gedacht.. aber ein grossteil der Filme kenn ich gar net..

Aber trotzdem ein cooler AHA-Effekt.
Sir. Lunchalot
Hah! Hab ich`s doch gewusst, dass ich dritter werden kann (auch wenn ich da dachte es gibt nur drei Teilnehmer ;) )!

Danke für die Mühe Ulf!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement