return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Das grosse GTA Filmquiz
View this Thread in Original format
Tom Paris
Filmfreaks outet euch !

Ich bin in einem anderen Forum auf ein gaaaanz lustiges Filmrätsel gestossen, dass ich hier veröffentlichen darf. Zu gewinnen gibts nix, ausser ein wenig Knobelspass. (thx to floppy @ gEb)

Es gelten folgende Regeln:
- Teilnahme via PN mit Subject "GTA Filmquiz"
- Pro Bild eine Lösung angeben (es kommt kein Film 2 Mal vor)
- Als richtige Lösung gilt der Titel in Deutsch oder Englisch
- sollte es für einen Film mehrere Teile geben, muss auch dieser richig genannt werden
- Für jeden richtigen Titel gibt es einen Punkt
- Bei gleicher Punktzahl entscheidet das frühere Einsendedatum der PN
- Einsendeschluss wird noch bekannt gegeben
- keine Lösungen in diesem Thread bekannt geben
- Wer das Quiz kennt, sollte den Thread einfach vergessen und auch nicht teilnehmen

Viel Spaß beim Raten und zeigt was ihr könnt :gsmile:

Ach ja, um Traffic zu sparen und vor allen Dingen, weil man hier keine Tabellen einbauen kann, hab ich die Bilder ausgelagert.

http://filmraetsel.doesntexist.org/
disco stu
boah 60 Stück, das dauert aber ein bisschen
XeCUTionER
beim ersten schnellen drüber gucken bin ich bei ca 15.... nachher nochmal in ruhe drüber gucken!
disco stu
41 waren es bei mir auf jedenfall
TranceRulez
TP ist bei der Arbeit nicht ausgelastet! :D
XeCUTionER
ich komme jetzt auf gut 30! und viel mehr werde ich wohl nicht rausbekommen....
ich bin sooo ein loser!
Tom Paris
allerdings, ich hatte ja schon 31 richtige
XeCUTionER
als ich aus der schule weg bin, hatte ich glaube ich 38 (mit ein paar, wo ich mir nicht 100 % sicher bin!)

wie lange läuft das quiz?
Rockabye
ich bin mir sicher ich hab mindestens 90% der Filme gesehen, aber auf mehr als 9(!!!) komm ich beim schnellen durchlauf nicht...ich bin so schlecht :mad:
Tom Paris
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wie lange läuft das quiz?


keine Ahnung, bis Sonntag wahrscheinlich, das geht hier ja immer so schnell unter...

quote:
Originally posted by Rockabye
ich bin mir sicher ich hab mindestens 90% der Filme gesehen, aber auf mehr als 9(!!!) komm ich beim schnellen durchlauf nicht...ich bin so schlecht :mad:


so ging mir das auch, aber wenn man dann mal genauer und länger hinschaut, wirds was

disco stu
Ulf hast du schon ne auswertung gefahren?
XeCUTionER
bis sonntag will ich nicht warten!!! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement