return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Neue Rechnerkonfiguration... (pg. 3)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
Neue Graka weil ich nicht probieren werde mit hammer und meißel meine AGP Karte innen PCIX Slot zu hauen.

das teil nennt sich PCIe, PCIX ist nur fuer server.

Spar ein paar euro bei der CPU und ubertakte den halt :), dann kauf dir im Herbst eine Dual-Core A64
RenM
quote:
Originally posted by TranceRulez
Flieg mal lieber für das Geld 2 Wochen auf die Malediven tauchen oder so, das soll entspannen ;)


entspannung braucht man erst wenn man alt ist, so ab 30 ;P
dEEkAy
haha pwned :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by RenM
so ab 30 ;P


japp, mal sehen wie du dann aussiehst ;)

Ausserdem wollt ich damit nur sagen, dass ich unserem Deek nur raten kann mal einen klaren Kopf zu bekommen ;)
RenM
quote:
Originally posted by TranceRulez
japp, mal sehen wie du dann aussiehst ;)

:D :D :D :D :D :D :D :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by RenM
entspannung braucht man erst wenn man alt ist, so ab 30 ;P


omg!! LEET FIRST CLASS PWN JOB! :eek: :wtf:
TranceRulez
sorry ich verbesser mich, das kommt unklar rüber:


mal sehen wie das mit 30 bei DIR so aussieht ;)


Ich fühl mich jedenfalls besser als je zuvor, aber das geht ja leider nicht jedem so! :p :p :p :p
PBM
Hehe.. Post genauso geil wie Konter! :D

Und schon wieder versinkt ein Thread im OT :cool:
TranceRulez
joa egal,

dieser Thread schreit eh dazu gemerged zu werden mit dem Computerprobleme-Thread, frag mich sowieso wieso wieso das wieso dadrin noch nicht gelandet ist ;)

Aber wer meinen Thread zerlabert... ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by RenM
entspannung braucht man erst wenn man alt ist, so ab 30 ;P


www.fit-for-fun.de ;)

drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
www.fit-for-fun.de ;)


Der Kalorienrechner ist lustig... Laufen (rennen, dauerlauf etc.) ist nicht mal vertreten. Wusste gar net, dass man das heutzutage "Joggen" nennen muss.
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez

Aber wer meinen Thread zerlabert... ;)


pehehe, da ist was dran ;)
Einziger Unterschied: Mir ist das egal. Alles wichtige wurde eh gesagt. :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement