|
Neue Rechnerkonfiguration... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Neue Graka weil ich nicht probieren werde mit hammer und meißel meine AGP Karte innen PCIX Slot zu hauen. |
das teil nennt sich PCIe, PCIX ist nur fuer server.
Spar ein paar euro bei der CPU und ubertakte den halt :), dann kauf dir im Herbst eine Dual-Core A64 |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Flieg mal lieber für das Geld 2 Wochen auf die Malediven tauchen oder so, das soll entspannen ;) |
entspannung braucht man erst wenn man alt ist, so ab 30 ;P |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by RenM
so ab 30 ;P |
japp, mal sehen wie du dann aussiehst ;)
Ausserdem wollt ich damit nur sagen, dass ich unserem Deek nur raten kann mal einen klaren Kopf zu bekommen ;) |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
japp, mal sehen wie du dann aussiehst ;)
|
:D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by RenM
entspannung braucht man erst wenn man alt ist, so ab 30 ;P |
omg!! LEET FIRST CLASS PWN JOB! :eek: :wtf: |
|
|
| TranceRulez |
sorry ich verbesser mich, das kommt unklar rüber:
mal sehen wie das mit 30 bei DIR so aussieht ;)
Ich fühl mich jedenfalls besser als je zuvor, aber das geht ja leider nicht jedem so! :p :p :p :p |
|
|
| PBM |
Hehe.. Post genauso geil wie Konter! :D
Und schon wieder versinkt ein Thread im OT :cool: |
|
|
| TranceRulez |
joa egal,
dieser Thread schreit eh dazu gemerged zu werden mit dem Computerprobleme-Thread, frag mich sowieso wieso wieso das wieso dadrin noch nicht gelandet ist ;)
Aber wer meinen Thread zerlabert... ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by RenM
entspannung braucht man erst wenn man alt ist, so ab 30 ;P |
www.fit-for-fun.de ;) |
|
|
| drizzt81 |
Der Kalorienrechner ist lustig... Laufen (rennen, dauerlauf etc.) ist nicht mal vertreten. Wusste gar net, dass man das heutzutage "Joggen" nennen muss. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Aber wer meinen Thread zerlabert... ;) |
pehehe, da ist was dran ;)
Einziger Unterschied: Mir ist das egal. Alles wichtige wurde eh gesagt. :toothless |
|
|
|
|