return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[12.11.05] Armin Event
View this Thread in Original format
Rockabye
von Arminsworld.com

quote:

Today we got a little more insigh about the november 12th 2005 event, this is what Armin had to say.
From Release-Magazine: "Later this year Armin is the highlight of a large Solo-event,
organised by UDC." 'It's gonna be a big solo performance and I'm gonna invite
some people to work together with. It's not gonna be a copy of Tiesto In Concert
or Carl Cox and Freinds, but a new idea. And it's the start of a worldtour.
With this concept I'm gonna go all over the world in 2006'.


hört sich doch gut an. ich nehme mir auf alle fälle für den 12.11. schon mal nix vor :)
disco stu
bis dahin gibt es bestimmt 2 weitere Threads
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
bis dahin gibt es bestimmt 2 weitere Threads


ich wollte die allgemeinheit nur von dieser famosen nachricht in kenntnis setzen.
Frank-HH
bin gespannt!!


Termin notiert!:disbelief
nz-fan
Klingt gut!

Bei Armin stand da gestern noch nichts weiter zu......

da bin ich ja mal gespannt

hmm, ob ich ihn Samstag mal zu frage ?:D :D :D :D

:)
Felicity
Famose Nachricht :toothless ?

Kennst den Sack Reis in China :toothless ?
MYSTERO
quote:
Originally posted by Felicity
Famose Nachricht :toothless ?

Kennst den Sack Reis in China :toothless ?
löl! hör auf zu bash0rn! :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Felicity
Famose Nachricht :toothless ?

Kennst den Sack Reis in China :toothless ?
hier interessieren sich die leute noch weniger für deinen comment als für einen sack in china :p

ausserdem könnte ich mich auch ständig über deine vielen klugscheisser posts schreiben tue ich aber nicht weil ich keinen damit nerven will...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity
Famose Nachricht :toothless ?

Kennst den Sack Reis in China :toothless ?


NERV!!!!!!!!!!!!!!!
Felicity
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hier interessieren sich die leute noch weniger für deinen comment als für einen sack in china :p

ausserdem könnte ich mich auch ständig über deine vielen klugscheisser posts schreiben tue ich aber nicht weil ich keinen damit nerven will...


kann ich nur zurückgeben das kompliment ;)

@frank: mit beschränktem musikhorizont könnte das hinkommen.

Frank-HH
let´ s get ready to...rumble!;)

...wie immer nichts neues, wenn einige ihren müll ablassen!
PaulCorgan
frieden jungs... aber der sack reis interessiert mich schon. weiß da einer was genaues? :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement