return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[RollCall] 06.05.2005 - Technoclub Next ² Releaseparty - Talla 2XLC & Kyau vs. Albert
View this Thread in Original format
MirkoTovani



Auf diesen Tag haben alle TECHNOCLUB-Fans schon sehnlichst gewartet......jetzt ist es soweit: Die neue TECHNOCLUB-CD kommt in die Läden, wieder im bewährten Battle-Modus. Diesmal hat Talla 2XLC keine geringeren als Kyau vs Albert dafür gewinnen können und somit trägt sie den verheissungsvollen Titel "Talla 2XLC meets Kyau vs Albert"!

Streicht Euch diesen Tag dick im Kalender an und natürlich auch den 06. Mai, wenn die offizielle Releaseparty im TECHNOCLUB steigt.

Das Treffen der deutschen Trance-Heroes TALLA 2XLC und KYAU VS ALBERT gibt es ab 02.Mai auf der neuen TECHNOCLUB-DOPPEL-CD zu geniessen! Bei weitem Anlass genug am Freitag, 06.Mai dieses Ereignis mit euch im TECHNOCLUB zu feiern! Natürlich mit TALLA 2XLC, KYAU VS ALBERT und den TC Residents ANDRÉ VISIOR und JODA!

Ab 22:00 Uhr geht die Releaseparty los und für schlappe 9 Euro seid ihr wie immer mittendrin!


Also ich bin diesmal definitv dabei! Wer noch?
XeCUTionER
ich wollte eigentlich! aber im moment sieht es finanziell sehr schlecht aus und am montag schreib ich prüfung.....
schnegggge
Ich werde wahrscheinlich mit nem Arbeitskollegen vorbeischauen.
Und wenn ich dich dort sehe, eXe, setz ich dich in den nächsten Zug nach Hause!!:D
PVDUli
...dabei...:tongue3
nOXoNn
100% dabei! Wohoo... :D
smoking-joe
bin leider auf dem 24h rennen am nürburgring...:rolleyes:
MirkoTovani
Cool, dann haben sich ja doch noch ein paar Leute gefunden ;)

Von Dani weiß ich ja schon per ICQ, dass er nich kann! :( Ich hoffe aber, dass man den Rest mal trifft...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement