|
Abmeldung für 1 Woche - jetzt mit Review und Bildern! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| Das Vorletzte schaut geil aus :) irgendwie ähnlich einer gigantischen Pilstruktur |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
*schwärm* das sieht schön aus. |
|
|
| kniggi |
OMG!
schaut echt so geil aus...
wie so ne kulisse für nen märchenfilm *lol* |
|
|
| Stiffmaster |
| wow!!!!!sehr einrucksvoll! |
|
|
| Frank-HH |
Andy, sehr geile pics!!
Werde wohl nächstes jahr auch nach Thailand fliegen in den Urlaub. |
|
|
| Overseas |
| thx! Die pics sind zwar jetzt aus Kambodscha, aber das macht nix, Thailand ist auch voll geil :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
thx! Die pics sind zwar jetzt aus Kambodscha, aber das macht nix, Thailand ist auch voll geil :) |
jo habe ich gesehen,das das in Kambodscha ist.
Was hast du für den Flug Bangkok - Kambodscha bezahlt, oder bist du mit dem Zug hingefahren? |
|
|
| Overseas |
nee geflogen, mit www.bangkokair.com für 11.000 Baht = 200 euro, ziemlich teuer, aber die haben auf der Strecke das Monopol. Kein Verhältnis zu Frankfurt-Bangkok, das hat nur 500 euro gekostet!
Hotel in Kambodscha war ca. 35 euro, aber sehr nett, siehe pool pic! Und SUPER geiles Essen! |
|
|
| knobocop |
| Respekt auf jeden Fall. Wie machst du das mit deinen Trips eigentlich immer - verbindest du das mit was Geschäftlichen oder bist du selbstständig/arbeitslos mit zu viel Geld und Zeit? *neugier* |
|
|
| NetX |
sehr geil - danke für die pics
werden wir dann wohl an den anfang stellen next year, sprich
HH-FFM-Dubai-BKK-Siam Reap
Siam Reap-BKK-Samui
Samui-BKK-Dubai-FFM-HH |
|
|
| rObGeE |
Deutsche Turis erkennt man im Urlaub sofort :)
 |
|
|
| dEEkAy |
also ich find jetzt nicht dass andy wien deutscher touri aussieht ;)
anyway, schöne Bilder! :)
Wo bleibt der längere Reviewtext :D ;) |
|
|
|
|