|
NOKIA N91 - Mein nächstes Telefon... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| 190 Stunden Standby wäre mir aber zuwenig.. aber andererseits ist es ja immerhin nen Mp3-Player |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Welches OS ?
Immernoch Symbian oder inzw Windows Mobile Smartphone Edition? (oder wie dit heißt) |
Symbian. |
|
|
| Syntophax |
joa..fettes Handy...wenn man mir es schenken würde, hätte ich auch keinerlei Bedenken es anzunehmen:p ..na aber wie schon asdf erwähnt hat; hauptsache es kann telefonieren und sms schreiben, alles andere ist luxus..schöner luxus;)
Das Design ist mir jedoch zu extravagant und mit meinem 20gb Player komm ich auch noch gut aus:D |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| sieht aber wirklich nach einem energie-fresser aus. ich hoffe man wird es nicht jede 2 tage aufladen müssen ^^ (also beim täglichen betrieb und nicht stand by ^^) |
|
|
| MirkoS |
Na toll, wenn es danach geht, wird es immer ein besseres Handy geben.
Ich habe mich auf das Nokia 6680 schon festgelegt.
Ist ein super Handy was viel kann.
Man sollte sich doch mal ernsthaft überlegen, ob man wirklich immer den neusten schnickscnack braucht.
Mein vertrag läuft morgen aus und gehts zu E-Plus.:) |
|
|
| DigitalFreak |
Ich hab nen Ericsson T65 und das schon seit sehr sehr langer Zeit.
Ich hab das Teil noch so gut wie nie benutzt - die Aufladekarte (20€) ist da schon nen Jahr oder so drin und hat immmer noch fast 10€ ;)
Ab und zu wird ne SMS verschickt, aber ansonsten empfang ich alles lieber ;) Zum telefonieren gibts Festnetz :D
Ich finds eigentlich ganz hübsch ;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Ich hab nen Ericsson T65 und das schon seit sehr sehr langer Zeit.
Ich hab das Teil noch so gut wie nie benutzt - die Aufladekarte (20€) ist da schon nen Jahr oder so drin und hat immmer noch fast 10€ ;)
Ab und zu wird ne SMS verschickt, aber ansonsten empfang ich alles lieber ;) Zum telefonieren gibts Festnetz :D
Ich finds eigentlich ganz hübsch ;) |
OMG !!!!!!
Willst mein Nokia 3300 haben?;) |
|
|
| Mysterio |
Was ich nicht verstehe ist, wie man für ein Handy so viel Geld ausgeben kann. Die Teile sind spätestens nach 1 Jahr wieder veraltet weil der techn. Fortschritt so immens in dieser Sparte ist.
Mich würde es extrem ums Geld reuen. Da kauf ich lieber ein 0€ Handy (mit Vertrag) und für den Rest einen PDA oder so was in der Art. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Was ich nicht verstehe ist, wie man für ein Handy so viel Geld ausgeben kann. Die Teile sind spätestens nach 1 Jahr wieder veraltet weil der techn. Fortschritt so immens in dieser Sparte ist.
Mich würde es extrem ums Geld reuen. Da kauf ich lieber ein 0€ Handy (mit Vertrag) und für den Rest einen PDA oder so was in der Art. |
Vertragshandys kosten doch so gut wie nichts, man muß nur auf die Grundgebühr achten.
Alle zwei Jahre ein neues Handy reicht doch vollkommen aus. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Vertragshandys kosten doch so gut wie nichts, man muß nur auf die Grundgebühr achten.
Alle zwei Jahre ein neues Handy reicht doch vollkommen aus. |
Ja alle 2 Jahre auch. Aber 700€++ für ein Handy ausgeben... ne ne ne! |
|
|
| TranceRulez |
hmmmm werd ich mir mal in der Firma Montag vormerken lassen als nächstes Testhandy ;)
Zum Spielen ja ganz toll, aber 190 Std. Standby sind ein wenig arm! Mit ner Brennstoffzelle würde so ein Handy sicher mehr Spass machen. Guck ich auf meinen Telekom MDA3 muss ich aber auch echt lächeln: der hat keine 5 Tage Standby und wenn man telefoniert ist das Ding nach 3 Stunden allerspätestens leer. |
|
|
| Dj Rough |
| ich bin glücklich mit meinem nokia 3310!!! und so lange der akku noch hällt, werde ich mir auch kein neues kaufen! ich brauch nen handy zum telefonieren und vielleicht noch sms schreiben! aber ganz sicher nich um damit fotos zu machen, musik zu hörn, bessere klingeltöne zu haben oder sonst was! |
|
|
|
|