|
NOKIA N91 - Mein nächstes Telefon... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by King][Randy
OMG !!!!!!
Willst mein Nokia 3300 haben?;) |
wenn du es mir schenkst ;) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
ich bin glücklich mit meinem nokia 3310!!! und so lange der akku noch hällt, werde ich mir auch kein neues kaufen! ich brauch nen handy zum telefonieren und vielleicht noch sms schreiben! aber ganz sicher nich um damit fotos zu machen, musik zu hörn, bessere klingeltöne zu haben oder sonst was! |
Hatten viele Leute die ich kenne auch, und ich kenne keinen, der nicht irgentwelche Probleme mit dem Teil hatte..
Naja, da bist du dann wohl der Erste. |
|
|
| DJ NGE |
Also ehrlich gesagt halte ich nicht viel von solchen Kombigeräten... je mehr shizzle drin ist, desto größer ist auch die Fehleranfälligkeit
Ich brauch das Ding auch um zu Telefonieren und SMS zu schreiben, alles andere ist bloßer Schnick-Schnack... Realtones, Kamera, usw. alles schön und gut, aber ich kann genauso ohne das leben |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by PBM
Hatten viele Leute die ich kenne auch, und ich kenne keinen, der nicht irgentwelche Probleme mit dem Teil hatte..
Naja, da bist du dann wohl der Erste. |
ich hab ja nich gesagt das es keine kleinen fehler hat! ab und zu spinnt das schonma rum, geht einfach aus nach ner sms etc. aber deswegen hol ich mir sicher noch kein neues! vorallem weil ich meins via prepaid karten auflade. da hab ich nich das gled für nen neues und bei ebay will ich mir auch nich so gebrauchtes teil kaufen |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Ich hab nen Ericsson T65 und das schon seit sehr sehr langer Zeit.
Ich hab das Teil noch so gut wie nie benutzt - die Aufladekarte (20€) ist da schon nen Jahr oder so drin und hat immmer noch fast 10€ ;)
Ab und zu wird ne SMS verschickt, aber ansonsten empfang ich alles lieber ;) Zum telefonieren gibts Festnetz :D
Ich finds eigentlich ganz hübsch ;) |
OMG, ich hätte ja nicht gedacht das es noch einmal jemanden gibt der ein T65 sein Eigen nennt und auch noch benutzt...aber für mich trifft das auch zu... :D
Knarrt ein bisschen das Teil und der Staub im Display is net so der Hammer aber ansonsten ganz ok das Handy für sein Alter... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na toll, wenn es danach geht, wird es immer ein besseres Handy geben.
|
so sieht es aus! |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by MGR
Prost!;)
Zu 2: Laut Nokia ist es ab Quartal 4/2005 weltweit erhältlich. Ich tippe aber eher auf Ende des Jahres.
Zu 1: Was es kostet ist mir eigentlich Latte und wenn ich dafür einen Teil meines Weihnachtsgeldes opfern muss. Ich tippe aber mal, dass es ohne Vertrag wohl bei 600-700 Euro liegen wird.
Zu 3: Frag mal das Orakel.:D |
Ich geh mal davon aus das es mindestens 400€ mit 500 Min. Vetrag bei Vodafone kosten wird. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
OMG, ich hätte ja nicht gedacht das es noch einmal jemanden gibt der ein T65 sein Eigen nennt und auch noch benutzt...aber für mich trifft das auch zu... :D
Knarrt ein bisschen das Teil und der Staub im Display is net so der Hammer aber ansonsten ganz ok das Handy für sein Alter... ;) |
nice1 ;)
naja wie gesagt gebrauche ich das teil kaum ...
meins knarrt nicht und staubig ist es auch nicht :D |
|
|
| Frank-HH |
habe im übrigen seit 2 tagen das Motorola v3....
hautpsache die gurke hält nun die nächsten 2 jahre!;) |
|
|
| darkstar |
| << using nokia 6210 (wieder seit dem mein sl55 n kaputtes display hat) |
|
|
| MirkoS |
So gerade neues Handy bestellt!
Nokia 6680:)
Hat alles was ein Handy braucht und das sollte auch 24 "aktuell" sein. ;) |
|
|
| Mat Vision |
Das N91 ist echt ein super Smartphone, denke mal das ich mir das auch holen werde... Es gibt allerdings 2 Dinge, die mich an dem Teil mächtig stören:
1. Fehlende 2. Kamera für Videotelefonie
2. Die Tasten sind wieder mal etwas zu klein geraten
Naja mal schauen, wie es in der Hand liegt!
Hoffe nur, dass sich Nokia noch etwas Zeit mit der Veröffentlichung lässt, habe mir erst vor einem Monat das 6680 geholt und der nächste Vertrag ist erst in einem Jahr "reif"... |
|
|
|
|