return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
30.04.05 | Review / Pics Stiff-o-partment Party (pg. 4)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
und deek :P
NetX
quote:
Originally posted by disco stu
Tracklist:

1)Hydoid - Incurved
2)Sultan??
3)Matthew Dekay - Digifruitella
4)ID
5)Perasma - Swing 2 Harmony(Matthew Dekay Remix)
6)ID
7)Africa???
8)ID
9)Jaytech - Music 101(Flash Brothers Mix)
10)Casino & Laben - Leaving Panic Behind
11)Kate Bush vs. Infusion - Running up that hill
12)Quadran - No Air
13)ID
14)Madoka - Afterburner(Max Graham Mix)
15)Rouzbeh Delavari - La La La(Özgur Can Remix)
16)Luke Chable presents Quest - String Theory
17)ID
18)Perry O'Neil - Myst
19)Synergy - Hello Strings
20)ID
21)ID
22)Starkid - Crayons(Leama & Moor Remix)
23)Tilt - 12
24)Perry O'Neil - Wave Force
25)Lolo - Why
26)Holden & Thompson - Nothing(93 Returning Mix)
27)Remy & Roland Klinkenberg - Fearless
28)Oliver Prime - Mind Games


ich bin auf den 11.06. gespannt.
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
und deek :P


nur leider nicht auf dem set!:(
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
nur leider nicht auf dem set!:(




n00bs :D
Nachtengel
deek hat sich erst später getraut :p
Lord Raiden
quote:
Originally posted by unKnOwn`
und deek :P



args dann halt anders " geiles set von allen beteiligten" :D
Stiffmaster
das set ist von frank und mir...sonst würds wohl kaum so heissen :p

deeks stunden set sollte ich nach seinen eigenen angaben löschen :)

vielleicht kommt unser trance set noch nach mal schauen :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by NetX
ich bin auf den 11.06. gespannt.
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :clown: :clown: :clown:
Lord Raiden
quote:
Originally posted by Stiffmaster
deeks stunden set sollte ich nach seinen eigenen angaben löschen :)

vielleicht kommt unser trance set noch nach mal schauen :)


deek ... buuuh :D :D

macht das mal mit dem 2. liveset... :cool:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Lord Raiden
deek ... buuuh :D :D

macht das mal mit dem 2. liveset... :cool:


nein das kommt nicht!!

Robert der asso (:D) hat da einmal voll reingefunkt, weil er nicht wusste, das das aufgenommen wird!:( :( :(

Frank-HH
quote:
Originally posted by Lord Raiden
deek ... buuuh :D :D


ne ne....

gab leider kleine technische probleme mit seinen CDs und meinen CD-Playern......schade!!!!
unKnOwn`
robert is auch voll der geier :D :D :D ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement