|
30.04.05 | Review / Pics Stiff-o-partment Party (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
Tracklist:
1)Hydoid - Incurved
2)Sultan??
3)Matthew Dekay - Digifruitella
4)ID
5)Perasma - Swing 2 Harmony(Matthew Dekay Remix)
6)ID
7)Africa???
8)ID
9)Jaytech - Music 101(Flash Brothers Mix)
10)Casino & Laben - Leaving Panic Behind
11)Kate Bush vs. Infusion - Running up that hill
12)Quadran - No Air
13)ID
14)Madoka - Afterburner(Max Graham Mix)
15)Rouzbeh Delavari - La La La(Özgur Can Remix)
16)Luke Chable presents Quest - String Theory
17)ID
18)Perry O'Neil - Myst
19)Synergy - Hello Strings
20)ID
21)ID
22)Starkid - Crayons(Leama & Moor Remix)
23)Tilt - 12
24)Perry O'Neil - Wave Force
25)Lolo - Why
26)Holden & Thompson - Nothing(93 Returning Mix)
27)Remy & Roland Klinkenberg - Fearless
28)Oliver Prime - Mind Games
|
ich bin auf den 11.06. gespannt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
und deek :P |
nur leider nicht auf dem set!:( |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nur leider nicht auf dem set!:( |
n00bs :D |
|
|
| Nachtengel |
| deek hat sich erst später getraut :p |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
und deek :P |
args dann halt anders " geiles set von allen beteiligten" :D |
|
|
| Stiffmaster |
das set ist von frank und mir...sonst würds wohl kaum so heissen :p
deeks stunden set sollte ich nach seinen eigenen angaben löschen :)
vielleicht kommt unser trance set noch nach mal schauen :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
ich bin auf den 11.06. gespannt. | :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :clown: :clown: :clown: |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
deeks stunden set sollte ich nach seinen eigenen angaben löschen :)
vielleicht kommt unser trance set noch nach mal schauen :) |
deek ... buuuh :D :D
macht das mal mit dem 2. liveset... :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
deek ... buuuh :D :D
macht das mal mit dem 2. liveset... :cool: |
nein das kommt nicht!!
Robert der asso (:D) hat da einmal voll reingefunkt, weil er nicht wusste, das das aufgenommen wird!:( :( :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
deek ... buuuh :D :D
|
ne ne....
gab leider kleine technische probleme mit seinen CDs und meinen CD-Playern......schade!!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| robert is auch voll der geier :D :D :D ;) |
|
|
|
|