|
30.04.05 | Review / Pics Stiff-o-partment Party (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Lord Raiden |
| und das soll ich dir glauben frank ? :D |
|
|
| dEEkAy |
| u better trust frank the tank! :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nein das kommt nicht!!
Robert der asso (:D) hat da einmal voll reingefunkt, weil er nicht wusste, das das aufgenommen wird!:( :( :( |
das problem hab ich bei 183 Minuten beseitigt, also das wäre nicht das problem |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
und das soll ich dir glauben frank ? :D |
ja stimmt aber wirklich! |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja stimmt aber wirklich! |
ja ne .. glaubs schon.. aber schade :confused:
höre das teil jetzt im repeat seit ca 4std. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by disco stu
das problem hab ich bei 183 Minuten beseitigt, also das wäre nicht das problem |
habt ihr mich auf der ignore list?
ich hab doch schon geschrieben das kein fauxpass mehr von robert auf dem set zu finden ist |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
das problem hab ich bei 183 Minuten beseitigt, also das wäre nicht das problem | ja robert hat beim letzten track unseres sets einfach an dem jog wheel bei dem pioneer cd player rumgedreht :whip: :clown:....was war eigentlich wieder los party verpenner? :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
habt ihr mich auf der ignore list?
|
dich nicht...
...ist das teil hörbar?? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dich nicht...
...ist das teil hörbar?? |
ich glaube wir reden von 2 verschiedenen sachen, die ersten 3 Stunden sind online und der link ist auf der ersten seite des threads zu finden ;)
außerdem hast du das schon auf der Rückfahrt gehört |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dich nicht...
...ist das teil hörbar?? | mhh geht so....habs mir nochmal angehört....man merkt das es später wurde ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube wir reden von 2 verschiedenen sachen, die ersten 3 Stunden sind online und der link ist auf der ersten seite des threads zu finden ;)
|
ja genau, ich meinte den zweiten teil...sorry, den haste ja noch garnicht! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mhh geht so....habs mir nochmal angehört....man merkt das es später wurde ;) |
dann lösch das!;) |
|
|
|
|