return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Armin van Buuren - Fanpage (deutsch) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Armin v. Buuren
Dann soll bitte ein Admin mein Namen ändern!

Dann sind alle zufrieden.
nz-fan
quote:
Originally posted by Armin v. Buuren
Dann soll bitte ein Admin mein Namen ändern!

Dann sind alle zufrieden.


Luuuuuuuuuuunchy!! :p :D

Schreib mal dem Sir Lunchalot einen PM, vielleicht geht das ;)

Muß da Frank recht geben ...........

btw. werden die Rechtschreibfehler aus den Texten Bio etc. noch rausgenommen bzw. alles noch aktuallisiert? Weil geht nur bis 2003 und wir haben 2005 und ein weiteres Album ist im Anmarsch....... ;) :p

@ NK du hast dein Avatar vergessen umzuändern :p

Danke!

:)
Armin v. Buuren
Ok werde ich mal den Admin Anschreiben.

Was geht nur bis 2003?
arctic light
Lunchi ist unser Mod hier um Subforum, aber Nicknames ändern kann meines Wissens nach nur Swamper selbst.

Sprich: Wenn du magst kannst du ihn gleich direkt anschreiben, Lunchi wird auch nichts anderes machen als deine Anfrage weiterzuleiten. ;)
Armin v. Buuren
@Frank-HH


Natürlich hast du recht es finde auch ein Sensation White auch in Holland statt.
Sorry
DJ-NK
NK du hast dein Avatar vergessen umzuändern
@ nz-fan
warum habe ich vergessen mein avater zu ändern ???
ich habe garnicht vor mein avater zu ändern ^^

aber jetzt zu dem thema hier. ist doch eigentlich scheiß egal was für ein nick namen man hat oder ??? wenn er Armin van Buuren heißen will dann soll er es tun, macht ja nicht nur er ;) es gibt tausende die so heißen :) und man könnte sich freuen das er so ne fanpage gemacht hat, und das auf deutsch. gibt es ja überhaubt nicht ;) also soltet ihr euch freuen meine meinung nach. vorschläge nehmen wir sehr gerne an von euch :) also haut in die tasten :D
disco stu
quote:
also soltet ihr euch freuen meine meinung nach. vorschlege nehmen wir sehr gerne an von euch


ich hab ja auch meine schwächen manchmal im deutschen, aber den satz solltest du nochmal nachlesen.


Ich dachte das bei TA diese Namen generell gesperrt sind. Aber wahrscheinlich ist das durch das v. umgangen worden.
Frank meinte das weil sich hier auch sehr viele richtige DJ's tummeln und es dadurch leicht zu verwechselungen kommen kann.
disco stu
quote:
Originally posted by Armin v. Buuren
P.S.

Ich deiner Sig steht drin das die Sensation White in Holland statt finden wird ist das nicht falsch?
Denke schon denn die ist doch auf Schalke oder?
Wenn nicht Sorry, dann habe ich was verpasst.


Sorry das ich das jetzt so rausquote, aber das is ja der Burner-Post... :stongue:

Du bist der Macher der AvB Fanseite und dir ist nicht bekannt das es dieses Jahr auch wieder eine Sensation in Amsterdam steigt? Ich glaube die in Holland ist sogar vielleicht noch bekannter als die in Deutschland, weil auf Schalke ist die dieses Jahr das erste mal!

Ich bin mir fast 100 %ig sicher das Armin sogar auf allen 3 Sensations auflegt, wenn er schon dazu den Theme gemacht hat, dann wird er dort auch wohl sein.
Armin v. Buuren
quote:
Originally posted by disco stu
Sorry das ich das jetzt so rausquote, aber das is ja der Burner-Post... :stongue:

Du bist der Macher der AvB Fanseite und dir ist nicht bekannt das es dieses Jahr auch wieder eine Sensation in Amsterdam steigt? Ich glaube die in Holland ist sogar vielleicht noch bekannter als die in Deutschland, weil auf Schalke ist die dieses Jahr das erste mal!

Ich bin mir fast 100 %ig sicher das Armin sogar auf allen 3 Sensations auflegt, wenn er schon dazu den Theme gemacht hat, dann wird er dort auch wohl sein.


Hallo was geht, man kann ja woll nicht alles wissen und lustig machen musst du dich auch nicht.
PBM
quote:
Originally posted by disco stu
Sorry das ich das jetzt so rausquote, aber das is ja der Burner-Post... :stongue:

Du bist der Macher der AvB Fanseite und dir ist nicht bekannt das es dieses Jahr auch wieder eine Sensation in Amsterdam steigt? Ich glaube die in Holland ist sogar vielleicht noch bekannter als die in Deutschland, weil auf Schalke ist die dieses Jahr das erste mal!

Ich bin mir fast 100 %ig sicher das Armin sogar auf allen 3 Sensations auflegt, wenn er schon dazu den Theme gemacht hat, dann wird er dort auch wohl sein.


LOL^^

disco stu
quote:
Originally posted by Armin v. Buuren
Hallo was geht, man kann ja woll nicht alles wissen und lustig machen musst du dich auch nicht.



ok da du hier ja neu bist, sollte man dich vorher aufklären das es hier manchmal so zu geht ;)

Aber ich hatte schon vorausgesetzt das du dich schon über den guten Mann und was um ihn herum geschieht etwas auseinander setzt und dich mit ein paar Veranstaltungen auskennst....sorry
Luniq 9
quote:
Originally posted by Armin v. Buuren
Hallo was geht, man kann ja woll nicht alles wissen und lustig machen musst du dich auch nicht.


naja sorry, aber das könnte man schon wissen...vor allem weil seine sensation sets von 02 und 03 wirklich nett sind :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement