| DJ-NK |
Ich bin mir fast 100 %ig sicher das Armin sogar auf allen 3 Sensations auflegt, wenn er schon dazu den Theme gemacht hat, dann wird er dort auch wohl sein.
da bin ich mir auch sicher. in belgien hat er ja schon aufgelegt in germany wird er auch auflegen. er wird zwar in germany aleine die halle rocken aber egal :) und in holland wird er bestimmt auch auflegen :) und dann kommt noch die nature one :eyespop:
@ disco stu
na gut da haste recht hier sind wircklich viele DJs :rolleyes: |
|
|