|
Cocoon Compilation E
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
Tracklist is raus!
VÖ wohl wieder Juli.
hell - jack my body
phonique - getting closer
wighnomy & robag wruhme - stekkreflekks ohne chill
vaeth vs rother - magie
dexter - acid lullaby
hugg & pepp - partymakers
pascal feos - ausklang
özgür can - eternal
sten - hitchhiker
dominik eulberg - potzblitz & donnerwetter
james holden - the wheel
gabriel ananda - glitter
_______________________________________
Man darf wieder gespannt sein welcher Track sich in diesem Jahr als einer DER Tracks des Sommer heraus kristallisieren wird!
Auch die neue Co-Produktion von Väth & Rother dürfte wieder sehr interessant sein! Nachdem "Komm" letztes Jahr wahnsinnig eingeschlagen ist neben Geht's Noch.
Das Özgür & James dieses Jahr mit dabei sind, war zu erwarten. Sven spielt deren Scheiben mittlerweile ja im akkord.
Stay Tuned! |
|
|
| Sheeva |
| väth spielt tracks von seefahrer ozgur? coole sache :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
juhu, vorfreude ist die schönste freude. freu mich auch schon richtig auf pappa sven im amnesia.
hinter sten steckt übrigens unser hamburger jung lawrence ( nicht steve lawrence ), resident vom click ( der der neulich paul kalkbrenner supportet hat ). |
|
|
| AbovetheskY |
ist schon bestellt das ding!! ein must have 4 me!
so mancher track, der diesen sommer open air
zu hören und ihn besonders machen wird, wird
auf dieser compilation zu finden sein! ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ich bin da auch mal sehr gespannt!
d war sehr geil :D |
|
|
| coldheaven |
hört sich nicht übel an, freu mich auch schon drauf.
btw, der eulberg hat die geilsten namen! mein favorite ist aber immernoch brenzlich brenzlich dachte der feuersalamander:) |
|
|
| Mysterio |
Nichts geht über Gasthof zum Satten Bass (Frühschopper Mix) :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
Und dass The Weel drauf ist lässt Holdens "My EP" näher rücken :eyes: :wtf: :crazy: :tongue2 |
|
|
| Sand Leaper |
| Can auf ne Cocoon Compilation? :wtf: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| hurra, heute endlich in der post: cocoon e in schickem blau. kurz reingehört - ich dreh durch, james holden "the wheel". wow, was für ein gigantisches acid-trance-monster. ausserdem zuckersüss-melodisches von gabriel ananda, schönes donnerwetter vom eulberg und wieder ein väth vs. rother-kracher. özgur's eternal ist ein nettes progteil. |
|
|
| XeCUTionER |
hell - jack my body / joa, in ordnung, aber nicht berauschend....
phonique - getting closer / hab ich grade nichts zu im kopf
wighnomy & robag wruhme - stekkreflekks ohne chill / sehr minimal, aber von den beiden hatte ich mir mehr erhofft
vaeth vs rother - magie / kommt imo auf keinen fall an komm ran... bin enttäuscht
dexter - acid lullaby / hab ich grade nichts zu im kopf
hugg & pepp - partymakers / sehr geiler sommer open air track! wird auch schon länger gespielt
pascal feos - ausklang / hab ich grade nichts zu im kopf
özgür can - eternal / hab ich grade nichts zu im kopf
sten - hitchhiker / hab ich grade nichts zu im kopf
dominik eulberg - potzblitz & donnerwetter / hammer!!! nicht das, was ich von eulberg erwartet hätte, aber übelst geil!
james holden - the wheel / hab ich grade nichts zu im kopf
gabriel ananda - glitter / sehr cool! schön ananda mäßig chillig! |
|
|
| Bernd_Gradish |
Meine Top 3 der Compi:
1. Holden - The Wheel
2. Dexter - Acid Lullaby
3. Gabriel Ananda - Glitter |
|
|
| InDeepSpace |
| Ich find solche Compis eigentlich nicht sinnvoll; viel zu viel unterschiedlicher Sound; eigentlich bräuchte man nur 2-3 Trax davon und dafür ist das ganze dann doch zu teuer. Die sollten die Vinyls lieber als 6 parts rausbringen und diese einzelnen Parts dann Style-Conform machen. Bei Part 1 könnten sie dann die Box bei tun; fänd ich wesentlich besser so ;). Außer Özzi, Holden, Hugg & Pepp und vielleicht noch die Gabriel Ananda interessiert mich die Box nicht. |
|
|
|
|