return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Cocoon Compilation E
View this Thread in Original format
Felicity
Tracklist is raus!
VÖ wohl wieder Juli.

hell - jack my body
phonique - getting closer
wighnomy & robag wruhme - stekkreflekks ohne chill
vaeth vs rother - magie
dexter - acid lullaby
hugg & pepp - partymakers
pascal feos - ausklang
özgür can - eternal
sten - hitchhiker
dominik eulberg - potzblitz & donnerwetter
james holden - the wheel
gabriel ananda - glitter


_______________________________________

Man darf wieder gespannt sein welcher Track sich in diesem Jahr als einer DER Tracks des Sommer heraus kristallisieren wird!

Auch die neue Co-Produktion von Väth & Rother dürfte wieder sehr interessant sein! Nachdem "Komm" letztes Jahr wahnsinnig eingeschlagen ist neben Geht's Noch.

Das Özgür & James dieses Jahr mit dabei sind, war zu erwarten. Sven spielt deren Scheiben mittlerweile ja im akkord.


Stay Tuned!
Sheeva
väth spielt tracks von seefahrer ozgur? coole sache :D
STRANDJUNGE
juhu, vorfreude ist die schönste freude. freu mich auch schon richtig auf pappa sven im amnesia.
hinter sten steckt übrigens unser hamburger jung lawrence ( nicht steve lawrence ), resident vom click ( der der neulich paul kalkbrenner supportet hat ).
AbovetheskY
ist schon bestellt das ding!! ein must have 4 me!
so mancher track, der diesen sommer open air
zu hören und ihn besonders machen wird, wird
auf dieser compilation zu finden sein! ;)
XeCUTionER
ich bin da auch mal sehr gespannt!
d war sehr geil :D
coldheaven
hört sich nicht übel an, freu mich auch schon drauf.
btw, der eulberg hat die geilsten namen! mein favorite ist aber immernoch brenzlich brenzlich dachte der feuersalamander:)
Mysterio
Nichts geht über Gasthof zum Satten Bass (Frühschopper Mix) :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:

Und dass The Weel drauf ist lässt Holdens "My EP" näher rücken :eyes: :wtf: :crazy: :tongue2
Sand Leaper
Can auf ne Cocoon Compilation? :wtf:
STRANDJUNGE
hurra, heute endlich in der post: cocoon e in schickem blau. kurz reingehört - ich dreh durch, james holden "the wheel". wow, was für ein gigantisches acid-trance-monster. ausserdem zuckersüss-melodisches von gabriel ananda, schönes donnerwetter vom eulberg und wieder ein väth vs. rother-kracher. özgur's eternal ist ein nettes progteil.
XeCUTionER
hell - jack my body / joa, in ordnung, aber nicht berauschend....
phonique - getting closer / hab ich grade nichts zu im kopf
wighnomy & robag wruhme - stekkreflekks ohne chill / sehr minimal, aber von den beiden hatte ich mir mehr erhofft
vaeth vs rother - magie / kommt imo auf keinen fall an komm ran... bin enttäuscht
dexter - acid lullaby / hab ich grade nichts zu im kopf
hugg & pepp - partymakers / sehr geiler sommer open air track! wird auch schon länger gespielt
pascal feos - ausklang / hab ich grade nichts zu im kopf
özgür can - eternal / hab ich grade nichts zu im kopf
sten - hitchhiker / hab ich grade nichts zu im kopf
dominik eulberg - potzblitz & donnerwetter / hammer!!! nicht das, was ich von eulberg erwartet hätte, aber übelst geil!
james holden - the wheel / hab ich grade nichts zu im kopf
gabriel ananda - glitter / sehr cool! schön ananda mäßig chillig!

Bernd_Gradish
Meine Top 3 der Compi:

1. Holden - The Wheel
2. Dexter - Acid Lullaby
3. Gabriel Ananda - Glitter
InDeepSpace
Ich find solche Compis eigentlich nicht sinnvoll; viel zu viel unterschiedlicher Sound; eigentlich bräuchte man nur 2-3 Trax davon und dafür ist das ganze dann doch zu teuer. Die sollten die Vinyls lieber als 6 parts rausbringen und diese einzelnen Parts dann Style-Conform machen. Bei Part 1 könnten sie dann die Box bei tun; fänd ich wesentlich besser so ;). Außer Özzi, Holden, Hugg & Pepp und vielleicht noch die Gabriel Ananda interessiert mich die Box nicht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement