|
[6. und 14. Mai] Mayday-Shows bei Club Rotation (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by TomTom
Die show von Deichkind war doch auch net schlecht. :haha: |
RUHE :whip:
ich fand die GEIL :eyespop:
...am radio zumindest |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Kannte jemand den Track den Mylo gespielt hat? |
der erste? war vitalic - my friend dario, aus dem album ok cowboy das nächste woche erscheint. soundfiles schon bei amazon online - für mich ein must have, das rockt richtig. |
|
|
| jp |

+1 :D |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
der erste? war vitalic - my friend dario, aus dem album ok cowboy das nächste woche erscheint. soundfiles schon bei amazon online - für mich ein must have, das rockt richtig. |
Thanks:D Genau der wars, das Teil rockt gewaltig :crazy: :crazy:
Vitalic war schon immer ziemlich geil, vor allem die Poney EP war klasse. |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das unser Volk verdummt und sich lieber pseudo-gangster-rap von "harten" Kerlen aus dem "Ghetto" anhört, anstatt guter Musik zu lauschen, ist bekannt.
Jamba-Tweety-Viva-Sido-Holzmichl-Schnappi-Gerichtshows am Nachmittag-Bild
alles ein Teufelskreis |
hab ich heute auch wieder festgestellt beim frühstück :rolleyes: war alleine und hab dann aus langeweile währenddessen viva geschaut.. die werbung ist zur reinsten verblödung geworden, so gut wie nur noch handywerbung.... unglaublich. die krönung ist mal der dumme frosch in verbindung mit nem axel coon-track.
aber das geilste war dann: zu späterer uhrzeit nochmal rein gezappt, da liefen dann die TMF Awards aus Rotterdam.
ROTTERDAM.
naja ich schau da so...
alicia keys.. irgendwelche pop-tussis.. ne rockband.. kane..
*boah tiesto könnt da jetzt mal kommen*.....
und dann kam er tatsächlich irgendwann :D am start mit nem powermix, ohne an einer nominierung teil zu nehmen. im kurzen interview u.a. mit den worten "In holland kennen sie meine tracks" etc, "heimspiel" ^^
von dem powermix hörte man leider nur adagio for strings, aber immerhin. und seinen mc hatte er mit am start :D die leute waren nicht wirklich groß abgegangen, aber ein paar bekloppte waren schon da. welche mit ner großen holland-fahne und groß TIESTO drauf :happy2:
kann mir im nachhinein auch fast denken warum er da war....
"radio 538 un T M F presenteere:
*BAM*
TRANCE! ENERGY!!!" :D |
|
|
| King][Randy |
Hat Special D. nicht mächtig bei den TMF Awards abgesahnt?
Das man Tiestos Tracks in Holland kennt ist klar, deswegen müssen ihn aber nicht alle vergöttern. Bei denen gibts auch, genauso wie bei uns, Handywerbung, Hopper etc...:rolleyes: |
|
|
| AbovetheskY |
"Den eindrucksvollen Nachbericht zur Mayday 2005 - Prototypes?! :rolleyes:
der Bericht war wirklich alles für mich aber nicht eindrucksvoll!!!!!!!
VIVA schaffte es damit, den schönen Eindruck den man nach der
Radioübertragung im Kopf hatte, komplett zunichte zu machen!
Naja, mal abwarten, Teil 2 kann ja jetzt nur noch schlechter
werden im schlimmsten Falle, als Teil 1 war! ;) |
|
|
| zolwik |
| Did anyone rip the show from VIVA? |
|
|
| Blace |
| don't think so, but it's not worth seeing it. |
|
|
| McP68 |
was erwartet ihr??
viva is  |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by zolwik
Did anyone rip the show from VIVA? |
Yes I did. And it was a waste of time |
|
|
| zolwik |
| Why? Didn't they show dj sets and all the atmosphere inside? |
|
|
|
|