|
[6. und 14. Mai] Mayday-Shows bei Club Rotation
|
View this Thread in Original format
| Reactic |
:: Live-Sets in der Show am 6. Mai:
Mylo
Deichkind
Disco Boys
Kai Tracid
Lexy & K.Paul
Luke Slater
Denki Groove
Tomcraft
:: Live-Sets in der Show am 14. Mai:
Members of Mayday
X-Lover
Hell
Westbam
Tom Novy
Dr. Motte
Tiefschwarz
Chris Liebing
fr 23:15h
so 14h |
|
|
| asdf |
| naja hab sowieso gemerkt, das man mit diesen DVB-T Dingern kein Viva empfangen kann :D |
|
|
| Felicity |
| WOA!!! WAS GEHT DENN DA BEI DISCO BOYS AB ?!?! :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Sheeva |
die sendung war mal echt total arm.. jeder im schnitt 5min und ständig diese interviews und teilweise noch videos einzelner tracks.. die kameraschwenks supernervig und von der mayday ansich hat man garnichts mitbekommen :rolleyes: lag aber auch vielleicht daran, dass ich erst ab kai tracid geguckt hab und ab dem kam auf den ersten blick nur noch floor 2, dh keine laser und überhaupt nix mayday-typisches...
hoffentlich wird teil 2 besser. |
|
|
| King][Randy |
| Es gab mal eine Zeit wo Viva einige Events Live übertragen hat. Heute übertragen die Assos lieber irgendwelche Rock Oder Rap Mist Konzerte:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Es gab mal eine Zeit wo Viva einige Events Live übertragen hat. Heute übertragen die Assos lieber irgendwelche Rock Oder Rap Mist Konzerte:rolleyes: |
guter Rock ist kein Mist.
und das unser Volk verdummt und sich lieber pseudo-gangster-rap von "harten" Kerlen aus dem "Ghetto" anhört, anstatt guter Musik zu lauschen, ist bekannt.
Jamba-Tweety-Viva-Sido-Holzmichl-Schnappi-Gerichtshows am Nachmittag-Bild
alles ein Teufelskreis |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
guter Rock ist kein Mist. |
Ich hab auch nicht Rock als Mist bezeichnet;)
Trotzdem bringen die einfach zuviel davon:rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
termine:
teil 1
fr 06.05.05 23:15
so 08.05.05 14:00
teil 2
fr 13.05.05 23:15
so 15.05.05 14:00 |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Felicity
WOA!!! WAS GEHT DENN DA BEI DISCO BOYS AB ?!?! :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
Die show von Deichkind war doch auch net schlecht. :haha: |
|
|
| Terrence Parker |
| Kannte jemand den Track den Mylo gespielt hat? |
|
|
|
|