|
Darf ich ? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| sieht schlecht aus ulf..... |
|
|
| nz-fan |
Hehehehe. leider geloost denke ich ;)
Feiern kann man auch seeeeeeeeeeeeeehr gut ohne Alkohol...... ;) :D
Freue dich lieber darauf dabei zu sein und viel Spaß!!! :D :D :D :D :D
:) |
|
|
| Tom Paris |
Verdammt, ihr Schweine.
Dass ihr sooo gemein sein könnt ;) |
|
|
| MGR |
| Also meinen Segen hast du. Mein Post vorhin war nur Spass, kann doch eh keiner kontrollieren also nutz es aus.:D |
|
|
| cole-hawk |
| sorry, mein vote konnte wohl am ergebnis auch nix ändern... |
|
|
| King][Randy |
| Ob jetzt oder in zwei Monaten spielt doch keine Rolle, irgendwann tust Du es doch sowieso. Also ran da:D |
|
|
| PBM |
| Hab das Gelübte zwar nicht mitbekommen, aber es haben schon tausende Leute nach einen guten Vollrausch geschworen nicht mehr zu saufen und es immer wieder getan. Warum solltest du das dann nicht auch dürfen. Also hau rein! |
|
|
| Tom Paris |
Es geht ja nicht darum, mir dananch jedes WE wieder einen zu gönnen.
Ich trink seit 3 Monaten nicht mal mehr nen Schlückchen Bier.
Und nach der Hochzeit soll das auch wieder so sein.
Nur so wie ich das sehe wird es auch diese kleine Unterbrechung von einem Abend nicht geben ...:sadgreen: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Es geht ja nicht darum, mir dananch jedes WE wieder einen zu gönnen.
Ich trink seit 3 Monaten nicht mal mehr nen Schlückchen Bier.
Und nach der Hochzeit soll das auch wieder so sein.
Nur so wie ich das sehe wird es auch diese kleine Unterbrechung von einem Abend nicht geben ...:sadgreen: |
Hi,
ich persönlich würde nichts alkoholisches trinken.
Ich tue dies schon seit über 8 Jahren.
Nix zu Sylvester, nix zu Weihnachten, nix zum Geburtstag, etc.
Man muß auch mal nein sagen können.
Habe ich ohne Alkohol etwas verpasst?
Nein!
Sei stark zu Dir selbst, irgendwann kommt der Punkt das Du dann darüber stehst und locker auf Alkohol verzichten kannst.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Versuch!:) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Nächste Woche heiratet der Bruder meiner Freundin.
Nun wisst ihr alle (zumindest fast) von meinem "Gelübde"...
Nun ist es aber so, dass das in Regensburg ist.
Ich muss also hinfahren, 3 Tage Hotel und auch noch ein Geschenk bezahlen. Und irgendwie muss sich der ganze Aufwand ja lohnen.
|
nix da.
billige ausrede.
kann ja wohl nicht wahr sein!
und glaube mir, das bekommen wir heraus!
:toothless |
|
|
| knobocop |
Geschworen ist geschworen!
Immerhin schien es dir so wichtig, dass du das geschworen hast. Also würde ich mich an deiner Stelle dran halten. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Nächste Woche heiratet der Bruder meiner Freundin.
Nun wisst ihr alle (zumindest fast) von meinem "Gelübde"...
Nun ist es aber so, dass das in Regensburg ist.
Ich muss also hinfahren, 3 Tage Hotel und auch noch ein Geschenk bezahlen. Und irgendwie muss sich der ganze Aufwand ja lohnen.
Daher frage ich hier, ob ich mir da richtig einen hinter die Binde kippen darf :) |
Da Regensburg ja die schönste Stadt Deutschlands ist (Ich bin dort 20 Jahre aufgewachsen), sage ich:
Den Anstandssekt mit Deinem Bruder musst Du auf jeden Fall trinken. Alles weitere ist dann Auslegungssache. |
|
|
|
|