|
Darf ich ?
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Nächste Woche heiratet der Bruder meiner Freundin.
Nun wisst ihr alle (zumindest fast) von meinem "Gelübde"...
Nun ist es aber so, dass das in Regensburg ist.
Ich muss also hinfahren, 3 Tage Hotel und auch noch ein Geschenk bezahlen. Und irgendwie muss sich der ganze Aufwand ja lohnen.
Daher frage ich hier, ob ich mir da richtig einen hinter die Binde kippen darf :) |
|
|
| vandit_freak |
| Wenn man schon sich selber Gelübde ablegt, sollte man sich auch dran halten... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wenn man schon sich selber Gelübde ablegt, sollte man sich auch dran halten... |
+1 ;) |
|
|
| disco stu |
| klar sollte man sich daran halten, aber du warst jetzt so tapfer, wir klammern den Tag einfach aus diesem jahr aus. Du brauchst da sowieso nicht viel |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Daher frage ich hier, ob ich mir da richtig einen hinter die Binde kippen darf :) |
Nö du. |
|
|
| Frank-HH |
LOL ULF!!! :stongue:
darum=
Sicher doch. Du bist so ein toller Typ und hast so lange schon durchgehalten. Also, mach ihn richtig arm !!!!
ABER RICHTIG!!!!!:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| asdf |
| Ich bin für baller dir richtig ein rein :D |
|
|
| XeCUTionER |
| du bist en freak, aber ich kein assi, also baller ordentlich! :D |
|
|
| DJ NGE |
Nix is ;)
Willensstärke zeigen, jawoll!! |
|
|
| Sonicstyle |
kann ja eh niemand von uns überprüfen...
ich bin dagegen, denn ein mann steht zu seinem wort. |
|
|
| shattered~soul |
Nee nee Du, versprochen ist versprochen (weiß zwar nicht so genau was Du da geschworen hast :o , aber trotzdem...)
Ich trink grad au net viel, sylvester mit unzähligen bieren und 1,5 Flaschen Sekt waren mir eine lehre (was hab ich da gek*tzt :eek: :D ) |
|
|
| Keldana |
| Du hast gezeigt, daß man auch ohne Alk sein kann .... daran solltest Du festhalten, denn Dich da jetzt rausreden würde bloß zeigen ... das Du nicht wirklich ohne Alk kannst ... |
|
|
|
|