|
Abmeldung [mal wieder einer weniger]
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
...so wie ihr wisst fahr ich ja morgen früh nach lloret für 10 tage!
also werde ich euch ersma mit meinen posts verschonen...
bis die tage!
in dem sinne: EVIVA ESPANA!!! :cool: |
|
|
| Mysterio |
Ratte! Viel Spaß ;)
Mich erwischts ja auch in 14 Tage. Dann heißts 2 Wochen ohne I-net irendwo in einem Kleinort von Mittel-Deutschland :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ratte! Viel Spaß ;)
Mich erwischts ja auch in 14 Tage. Dann heißts 2 Wochen ohne I-net irendwo in einem Kleinort von Mittel-Deutschland :nervous: |
wo denn in mitteldeutschland? könnte ja hier in der nähe sein :)
@topic: viel spass und übertreibs net :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
...so wie ihr wisst fahr ich ja morgen früh nach lloret für 10 tage!
also werde ich euch ersma mit meinen posts verschonen...
bis die tage!
in dem sinne: EVIVA ESPANA!!! :cool: |
du glücklicher, viel spass und erholung(?) |
|
|
| shattered~soul |
Viel Spass!
Hoffentlich wird das Wetter in D auch einigermaßen erträglich :) |
|
|
| MGR |
| Und dann zeig mal ob du deinen Customtitle zu Recht trägst...Schön Alk abpumpen.;) :toothless |
|
|
| PBM |
Boah und ich dachte, dem Titel folgend, dass schon wieder einer ganz von uns geht.. so langsam reicht das nä,lich!
Em back ontopic: Viel Spass, und auch ohne Inet kann man viel Spass haben.. |
|
|
| lotadeus |
lloret, geil ;)
Fame = 10 euro eintritt, die ganze nacht lang saufen
revolution = jeden abend daselbe DAT 2 weeks long, um 4 lasershow
tropics & st trop very ok
colossos = holländerbude mit gutem sound für uns :-)
bumpers = holländerbude mit gutem sound
orient expresss = am montag nachmittag versuchen sie dich club card der schweizer zu ergattern => 20 euro oder so und in viele clubs gratis eintritt
hula hula bar suchen, abseits der partymeile, chilliges ambiente mit geiler tropenbar und sau guten drinks |
|
|
| Klangzentrum |
danke für die tips, lota! ;) mal gucken wo mich mein weg hinführt... :D
und auch an allen andern nen danke schön!
ich geh jez man bubu machen....
töö |
|
|
| DJ NGE |
| Vergiss nicht: Man kann auch ohne Alk Spaß haben ;) |
|
|
| cole-hawk |
lloret, ach wie geil. voll dämlich, dass wir das letztes jahr nich auf die reihe bekommen haben dort hinzukutschen...
viel spass! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by cole-hawk
lloret, ach wie geil. voll dämlich, dass wir das letztes jahr nich auf die reihe bekommen haben dort hinzukutschen...
viel spass! |
war in meiner frühen jugend 2x im loret..müsste da also nicht mehr hin, da hat ballermann usw schon viel mehr zu bieten als loret |
|
|
|
|