return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Griechische Inseln
View this Thread in Original format
TranceGiant
Hallo, Kollegen!

Meine Freunde und ich sind momentan eifrig am Urlaub planen. Nach hitzigen Debatten haben wir uns erstmal auf das Land einigen können: Griechenland. Jetzt die spannende Frage: Welche von den Inseln? Eines vorweg, ich muss euch ehrlich gestehen, dass der Genuss anspruchsvoller Musik NICHT im Vordergrund stehen wird. Wenn dem so wäre, würd ich eher in die andere Richtung düsen, if you know what I mean. Andererseits hätte ich gegen den einen oder anderen Club der funky House Musik und netten Trance spielt, echt nix einzuwenden. Hauptkriterien sind aber:

- Parties en masse.
- Gutgelaunte Jugendliche aus aller Welt (vorzugsweise keine Inflantion von englischen Berrboys und Ballermann troustiten bitte!).
- Nette Bars, Pubs und Restaurants.
- Clubs siehe oben.
- Schöne, saubere Strände und keine kakerlakenbesetzen Hotelanlagen Kategorie F.
- Sonstige Möglichkeiten für untertags (Ausleihen von Motorbikes, nette Läden in der Innenstadt etc.)
- Willige Girls :wtf:

Thanks in advance,

TG
Bloodflower
willige girls??? ab nach leipzig würd ich sagen :wtf: ;) :D
TranceGiant
Nix gegen Leipzigerinnen aber alleine der sächsische Akzent verursacht bei mir leichten Brechreiz: Mega turnoff :confused:
disco stu
Kos oder Korfu, wobei Kos die größeren Amüsiermeile hat und ne richtig geile Hauptstadt, war auf beiden schon und mir hat Kos am besten gefallen

Ich glaube aber bei Partys bist du auf Kreta besser aufgehoben, ich glaube Stiff hat da letztes Jahr Randy Katana getroffen
Hoirkman
Chersonissos auf Kreta ist ganz gut partygeeignet. Es gibt ein paar gute Clubs in denen House oder Trance/Techno gespielt wird.
Dazu gibts viele Kneipen oder Kneipendiscos (wie aufm Kiez in HH).

Allerdings sind dort viele Engländer und Holländer vertreten. Uns ist es nicht nur einmal passiert, dass sich beim Anbaggern von irgendwelchen Miezen diese einfach wortlos umgedreht haben, als wir erwähnt haben, dass wir Deutsche sind.:whip:

Rollerverleih und so weiter gibt es natürlich auch, bloß muss man aufpassen nicht abgeszockt zu werden. Diese Schweine sagen auch ganz klar: "Geht zur Polizei wenn euch was nicht passt, die helfen euch Touris sowieso nicht":whip: :whip: :whip:
STRANDJUNGE
mykonos war / ist eine art ibiza des östlichen mittelmeeres. keine megaclubs mit megaeintrittspreisen aber auch big names sind den sommer über dort zu sehen.
Civic
Kreta hängt es absolut davon ab wo du bist, ich war z.b. in Chania, da gabs zwar 1-2 geile Clubs aber die hatten wahnsinnige Preise. In der peripherie waren z.b. auch Kevin Jost und John Digweed während ich da war, aber dafür brauchst du halt 100% ein Auto. Stiff war ja in der Hauptstadt und da hing es wohl ein bisschen mehr ab : )

daher: Kreta eingeschränkt zu empfehlen von meiner Seite aus (aber das willige Mädel habe ich zum Glück aus Deutschland direkt mitgebracht ;) )
Doctorxx3
und habe selten soviel gelacht wie dort.
kanns nur emphfehlen, allerdings, ...wenn du da was kerniges erleben willst, musst du dich an die einheimischen wenden.....am besten kneipiers.....dann erlebst du nen günstigen unvergesslichen urlaub.

:thepirate :thepirate
Felicity
war bisher nur auf Kos, aber das war so was von geil damals nach der dem Realabschluss mit der Klasse ;) Saugelage hoch³ und orgien bis zum abwinken :p
Felicity
quote:
(aber das willige Mädel habe ich zum Glück aus Deutschland direkt mitgebracht )

*lol* wenn ich das jez jemandem erzählen würde ;)

nicholas
cavo paradiso auf mykonos

www.cavoparadiso.gr
Civic
quote:
Originally posted by Felicity
*lol* wenn ich das jez jemandem erzählen würde ;)

ist glaube ich genau ihr humor ;) :toothless

next week ibiza affairs in Bonn? :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement