|
GTA-for-SSL-Charts [19.05.05]: Vote for "Kyau vs. Albert - Nothern Star"
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Hallo!
Ihr könnt in diesem Thread weiterhin Tracks vorschlagen und zwar nach den unten aufgeführten Regeln!
Das gilt auch für alle Members, die schon Tracks vorgeschlagen haben. Ich schicke die Vorschläge einmal pro Woche an SSL!
Der Gewinner des Polls für die Sunshine Live Charts vom 19.05.05 ist:
Kyau vs. Albert - Northern Star
Falls jemand den Track noch nicht kennt:
"Northern Star" ist auf dem Kyau vs. Albert Album "Here We Are" enthalten (Track 5). Das Album ist schon sein einiger Zeit erhältlich. Allerdings kann es sein, dass bei SSL ein anderer Edit des Tracks vorliegt.
Hier könnt Ihr reinhören (unten bei der Trackliste des Albums):http://www.amazon.de/exec/obidos/cl...1184424-3736520
Reinfolge der zu votenden Tracks (Kannbestimmung):
1. coca & villa - la noche
2. carl b - all day
3. ernesto vs. bastian - darkside of the moon
4. system f - reaching your soul
5. ferry corsten & shelley harland - holding on
... bitte diese Woche wieder genau diese Reinfolge voten, damit möglichst alle Tracks in den Charts bleiben bzw. neu einsteigen!
Warum diese Reinfolge?:
zu Platz 1:
"La Noche" ist unser Tipp aus der letzten Woche und ist daher logischerweise auf Platz 1!
zu Platz 2:
"all day" war auch mal ein Tipp von uns und ist auf unsere Stimmen angewiesen, da er sonst rausfliegen wird!
zu Platz 3:
"darkside of the moon" ist nicht so hoch eingestiegen wie erwartet und braucht weiterhin unsere Stimmen, da die SSL-Hörer den Track erst "kennenlernen" müssen
zu Platz 4:
"reaching your soul" ist auf Platz 8 eingestiegen und hoffe, dass dies nicht nur mit unserern Stimenn zusammenhängt! Wenn der Track diese Woche stark abrutscht, wissen wir es. Bis dahin aber erstmal nur vierte Wahl!
zu Platz 5:
"holding on" haben wir letzte Woche auch nur auf Platz 4 gesetzt und der Track ist trotzdem gestiegen. Von daher braucht er nicht die volle Unterstützung von uns!
Ihr habt wie immer bis Donnerstag 14.00 Uhr Zeit eure Stimme abzugeben! Also kräftig voten!
Abgestimmt wird wie immer hier:
http://community.sunshine-live.de/
Regeln für die Vorschläge:
01. Nur 1 Trackvorschlag pro Member pro Thread (Poll- oder Winner-Thread!).
02. Neben Interpreten- und Tracknamen auch das Label angeben, welches den Track in DE vertreibt sowie das deutsche Releasedate.
Bitte auch angeben wo ihr die Infos bekommen habt! (Online-Recordstore etc.)
03. Denkt bei den Vorschlägen daran, dass die Tracks auch in einem Radio Cut gut funktionieren müssen. Nicht jeder 9 Minuten Club Mix lässt sich auf unter 4 min kürzen! Inbesondere bei Progressive und Tracks wie "Massive Motion" trifft dies leider zu!
04. Aus Punkt 3 folgt, dass ihr möglichst Tracks mit Ohrwurm-Qualitäten (Vocals) oder Instrumental-Tracks mit einprägsamen Elementen (uplifting) vorschlagen solltet - ist am Ende aber immer Ermessenssache!
05. Bitte bei jedem Track kurz schreiben, was es für ein Style ist, z.B. Vocal-/Instrumental-Trance, Uplifting, Progressive-(Trance).
Dadurch kann man die Tracks besser einordnen und SSL weiß worum es sich handelt und dass wir die Tracks nicht nur vom Namen her kennen!
Bisherige Vorschläge:
Filo & Peri feat. Fisher - Closer Now (Whiteroom Remix) [Empire State] Release: 14.03.2005
... Progressive Vocal Trance (deejay.de)
Fragile feat. Alex Lemon - Inertia (Armin van Buuren Remix)[Armind] Release: 21.03.2005
... Uplifting Vocal-Trance (deejay.de)
Lustral - Solace[Lost Language] Release: 25.04.05
... melodiöser Vocal-Trance(deejay.de)
Lost Witness - Home [Nebula] Release: 29.03.05
... melodiöser Vocal-Trance (deejay.de)
Vincent De Moor pres. Flashbang - Energy Reflect[Yakuza] Release: 06.12.04
... Uplifting Instrumental-Trance (deejay.de)
Above & Beyond pres. Tranquility Base - Getting Away [Anjunabeats] Release: 11.04.2005
... Instrumental-Trance (web-records.com)
Lange pres. Firewall - Sincere 2005[Lange Music/Lange007] Release: 06.04.05
... Uplifting Instrumental Trance (web-records.com)
Yes vs. Max Graham - Owner Of A Lonely Heart (Original Mix)[/b] [Data Records] Release: 12.04.05
... Progressive (deejay.de) |
|
|
| Daniel H |
| okay hab das ergebnis bei mom und bei uptrax gepostet. |
|
|
| Sheeva |
hab mal wieder mit abgestimmt :) muss mal wieder sein, weil ich doch immer erfreut bin, morgens nen trance-track mehr zu hören und dafür einmal weniger pulsedriver :D
das ganze unternehmen vote-for-ssl-charts hat sich ja in seiner ausarbeitung schon ziemlich gut entwickelt, macht mal weiter so :)
haha und "geht's noch?" als neuvorschlag, das kommt definitv rein! :stongue: :toothless |
|
|
| MirkoTovani |
| So, hab auch abgestimmt! :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
So, hab auch abgestimmt! :) |
Same here ;) |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Sheeva
hab mal wieder mit abgestimmt :) muss mal wieder sein, weil ich doch immer erfreut bin, morgens nen trance-track mehr zu hören und dafür einmal weniger pulsedriver :D
das ganze unternehmen vote-for-ssl-charts hat sich ja in seiner ausarbeitung schon ziemlich gut entwickelt, macht mal weiter so :)
haha und "geht's noch?" als neuvorschlag, das kommt definitv rein! :stongue: :toothless |
Danke für Dein positives Feedback! Wir geben unser Bestes. Allerdings könnte die Zusammenarbeit mit SSL besser sein!
Hoffe auch, dass "Geht´s Noch" in die Charts kommt, selbst wenn wir den Track nicht in unsere Liste aufgenommen haben. Ich war am WE alle drei Tage bei den Sputnik Turntable Days und da lief der Track neben "Rocker", "Kinda New" und Justice vs. Simian's "Never Be Alone" rauf und runter - GEIL!
Wie ihr vielleicht schon im anderen Thread gelesen habt, werden wir versuchen ab dem nächsten Poll-Thread zu jedem Track ein Hörbeispiel anzubieten - eine coole & nützliche Sache wie ich finde. |
|
|
| Blace |
| Hab auch wieder gevoted. Außerdem bekomme ich so langsam das gefühl, dass die Aktion doch etwas fruchtet - auch wenn ich da zwischenzeitlich ziemliche zweifel dran hatte, denn immer wenn ich in den letzten tagen mal bei ssl reingehört hab lief größtenteils recht ansprechende musik. Ist natürlich nur meine subjektive warnehmung, aber allein die Tatsache dass Holding On rauf und runter gespielt wird, gibt mir irgendwie ein gutes Gefühl.:) |
|
|
| SKlappi |
| so, auch abgestimmt. |
|
|
| pillGrim |
Finde auch, dass es momentan gut mit der Aktion läuft. Allerdings könnten langsam mal ein paar frische Tracks für den Poll her. Werde wohl Charly mal wieder eine Erinnerungsmail schreiben müssen.
Im ATB-Forum läuft die Aktion inzwischen auch ganz gut!
Habe bei SSL im Tagesprogramm folgenden Track gefunden. Würdet Ihr den mit in den Poll nehmen? Bin mir unschlüssig, da der Track nicht zu richtig zu unserem "Forums-Sound" passt!
DJ MERLIN & DJ C-BASS - The Human Spirit:
http://c.decks.de/sound/sound_d/djmerlyn_theep.mp3
Habe mir generell überlegt, dass man ja auch Tracks im Style von "Kinda New" oder "Geht's Noch" in den Poll nehmen könnte. Am Ende entscheiden ja immer noch die Members ob es auch mal was anderes außer Trance sein darf und mit "La Noche" haben wir ja auch nen fluffigen House-Track reingevotet (bin mal so optimistisch!). |
|
|
| dj_macgyver |
können wir mal sammeln wie viele gta's bei der aktion inzwischen schon t-shirts gewonnen haben? daran könnte man doch mal abschätzen wie viele da so mitmachen...
ich hab jetzt auch eins :crazy: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
können wir mal sammeln wie viele gta's bei der aktion inzwischen schon t-shirts gewonnen haben? daran könnte man doch mal abschätzen wie viele da so mitmachen...
ich hab jetzt auch eins :crazy: |
Meine Freundin hat schon eins gewonnen, obwohl sie selber gar nicht gevoted hat :D :D :D |
|
|
|
|