|
James Holden @ Die Registratur, München (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
 |
|
|
| arctic light |
Count me in. :)
Kommt ausser mir noch jemand von auswärts ? :p |
|
|
| darkstar |
ich werd kommen, war ja am samstag schonmal, nachdem ich mir die location eh schon lange mal anschauen wollte.
ein eingang weiter links is (war) abgesperrt und ein eingang weiter rechts ist ne schule, also wird mans ned umbedingt mit nem schwulnklub verwechseln
blumenstraße ist übrigens altstadtring / glockenbachvierten (für die münchner) |
|
|
| DJ NGE |
War richtig geil, schön verspult, auch wenn TA am Vortag definitiv besser war :D
Tracks, die ich erkannt hab und an die ich mich noch erinnern kann:
Britney Spears - Breathe on Me (James Holden Dub)
Nathan Fake - Sky Was Pink (Holden Mix)
Miss Jane - It's A Fine Day (James Holden Remix)
den rest kannt ich entweder überhaupt nicht oder kannt ich vom hören, kann aber keinen Namen nennen... oder ich kann mich grad nicht mehr an sie erinnern ;)
James selber war richtig gut drauf, hat rumgesponnen wie nochmal was (:D ;)) und wie er sich gefreut hat, als ich ihn gefragt hab, ob er sky was pink oder breathe on me spielen kann :toothless
Lustig war, als dann um halb sechs in der früh das Mischpult abgeraucht ist, und die dann gute 10 Minuten gebraucht haben ein neues hinzustellen, weil ein anderes was sie schon vorbereitet hatten auch kaputt war :toothless (pioneer djm600)
Die Location an sich ist ganz ok. Licht ist super, aber die Einrichtung selber ist eher langweilig, Alex hat das ganz gut gesagt: "Irgendwie werd ich in diesem Laden nicht warm". Die Leute waren auch super drauf, auch viele hübsche Mädels dabei (das Auge tanzt ja bekanntlich mit :D).
Die Preise waren allerdings eine Frechheit: Trotz 10€ Eintritt (Frauen die Hälfte :rolleyes: :mad: ) hat man für 0,2L Cola 3,00 berappen dürfen...
Alles in allem hat sichs auf jeden Fall gelohnt! |
|
|
| Overseas |
cool, klingt ja ganz gut. IM Cocoon letztens war James eher in sich gekehrt, aber das ist ja kein Wunder, im Cocoon kann ja auch keine richtige Stimmung aufkommen, auch dür den DJ nicht, der ist viel zu weit weg von den Leuten IMO.
| quote: | Originally posted by DJ NGE
weil ein anderes was sie schon vorbereitet hatten |
LOL, "schon vorbereitet" klingt als ob das da ständig vorkommt, warum sonst sollte man eins bereithalten? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, "schon vorbereitet" klingt als ob das da ständig vorkommt, warum sonst sollte man eins bereithalten? |
äh ich meinte nicht vorbereitet, sondern geholt *g* |
|
|
| arctic light |
Ich kann mit iNGE nur anschliessen. Definitiv schöner, verspulter Sound von James, auch wenn ich nur die allerwenigsten Sachen direkt erkannt habe. Eine Playlist würde mich echt interessieren. :)
Gut an der Location fand ich das Licht und die Nähe vom DJ zur Tanzfläche. Wahrscheinlich war Holden darum so gut drauf, da war er wirklich "mittendrin". :)
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die Leute waren auch super drauf, auch viele hübsche Mädels dabei (das Auge tanzt ja bekanntlich mit :D).
|
He he... als ob es beim Anschauen blieb. :toothless
War eben doch ziemlich voll, so dass man oft genug anderen Leuten fast auf den Füßen stand. Auch durch die typische "Völkerwanderung", die stets mitten durch die Tanzfläche ging, da aussen auch kein Platz zum Durchlaufen war.
Weiter hinten war es dann bedeutend besser, vor allem zu
fortgeschrittenerer Stunde hatte man doch etwas mehr Platz. :)
Edit: Falls jemand Pix0rs findet - Links plz. :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
He he... als ob es beim Anschauen blieb. :toothless |
also bei uns schon, oder hab ich etwa was verpasst? ;)
lustig war ja diese eine tussi, die so richtig zu war, und ungefähr mit dem halben club rumgeknutscht hat, inklusive einer scheinbar guten freundin von ihr :toothless |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die Preise waren allerdings eine Frechheit: Trotz 10€ Eintritt (Frauen die Hälfte :rolleyes: :mad: ) hat man für 0,2L Cola 3,00 berappen dürfen...
|
Das erinnert mich an die Technoclub Partys im Cafe Royal Frankfurt...die verlangen auch 3e für 0,2l Cola...das sind 15e für einen Liter... :whip: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Tracks, die ich erkannt hab und an die ich mich noch erinnern kann:
[...]
Miss Jane - It's A Fine Day (James Holden Remix)
|
ja ja erkannt ;)
warum musste ich dann fragen *lölz*
ich fands geil, aber wirklich hübsche mädels waren ned so viele da find ich etz (da waren auf der ta mehr)
und die preise sind ja in münchen leider normal |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
also bei uns schon, oder hab ich etwa was verpasst? ;)
lustig war ja diese eine tussi, die so richtig zu war, und ungefähr mit dem halben club rumgeknutscht hat, inklusive einer scheinbar guten freundin von ihr :toothless |
Stimmt schon, aber so meint ich das doch nicht. ;)
Wenn ich mal überleg, wie oft ich auf andere Leute bzw. andere Leute auf mich draufgeschoben wurden... da war einem ein nettes Weibchen dann doch lieber als ein verschwitzter Muskelprotz. :p
Stimmt, die eine war schon lustig, die hat den halben Club allein unterhalten. :toothless
Wenn ich mal Gerhard zitieren darf: "So viel zum Thema Drogenkonsum" ;) |
|
|
|
|