|
James Holden @ Die Registratur, München
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
4. Juni!
Jungs wo is das? Kenn den Club nicht! |
|
|
| AbovetheskY |
| ich auch net .. neuer laden? noch nie etwas davon gehört so far! |
|
|
| Mysterio |
NEIN NEIN NEIN! ARGH!!!
Mir is grad eingefallen dass ich zu der Zeit in Oberbayern bin *heul* :( :( :( :(
edit: Kanns sein dass es mehrere Rothsee in Deutschland gibt? Map24 spuckt aus dass das in Oberbayern ist und ich da nur 2 1/2 Stunden hin brauche. Aber laut Routenplaner einer Arbeitskollegin fahren wir da 5 Stunden hin :conf:
Wenn das in Oberbayern ist könnt ich ja sogar hin :eek:
editedit: , das is ja ziemlich weit südlich von München *HEUL* :nervous: :( |
|
|
| Mysterio |
| Ich geh ein! Wieso muss dieser Arsch immer dann in der nähe sein wenn ich nicht kann :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Jungs wo is das? Kenn den Club nicht! |
nie gehört :conf:
wo gibt's denn die info's? 'ne adresse oder so? google is da nicht wirklich hilfreich... |
|
|
| DJ NGE |
Also irgendwie hab ich noch nie was von diesem Club gehört und kann auch keinerleif Infos finden :conf: ich finde höchstens einen club namens "Cord", für den aber keinen Hinweis, dass James dort am 4. Juni auflegen würde
also entweder wird der club erst noch eröffnet oder james hat sich auf seiner hp verschrieben... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Hi there,
Just checked with James' agent, the club is Die Registratur, apparently
the promoter is called Chord.
Hope this helps,
Gemma |
Adresse:
Die Registratur
Blumenstr. 28
80331 münchen |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Adresse:
Die Registratur
Blumenstr. 28
80331 münchen |
Oh, wer hat denn da James' Freundin angeschrieben? :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| nathan fake ist am 28.5. in der münchner registratur |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Oh, wer hat denn da James' Freundin angeschrieben? :D |
ich hab lediglich ne email an [email protected] geschrieben ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich hab lediglich ne email an [email protected] geschrieben ;) |
Oh, dann beantwortet halt seine Freundin, Gemma, teils die Mails :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich war da dieses Jahr mal auf einer Faschings-Party. Aufpassen, dass Ihr von der Strasse in den richtigen Hinterhof geht. Nebendran ist nämlich ein Club exklusiv für Männer. ;)
Ansonsten besteht der Club aus einem relativ kleinen Raum mit Balustrade, wenn ich mich recht entsinne. Etwas verwinkelt, so dass es Ecken gibt, in die man sich zurück ziehen kann. So gut wie keine Lichteffekte. Könnte cool sein... |
|
|
|
|