|
RedSky:Sessions - TLs & Links
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hoi,
also mal ein kleines Update.
Mangels Interesse und Zeit für Trance in den letzten Monaten hab ich mich entschieden BlueSky abzusetzen und RedSky weiterhin allerdings nur noch jeden ersten und dritten Donnerstag in einem Monat laufen zu lassen.
Tracklists und Links findet man ab sofort in diesem Thread.
ETN.FM Red Sky Sessions 005 19-05-2005 (Link)
1) Echotek - The Other Zone (Moshic Mix)
2) Coco & Villa - La Noche (Julian Poker 'Gothek DC Forever' Remix)
3) Wighnomy Bros. - Wurz And Blosse
4) Deep Dish - Say Hello
5) Santiago Nino - Believe (Max Grahams Sidechain Mix)
6) Steve Angello & Sebastian In - Yeah
7) Coldplay - God Put A Smile Upon Your Face (Matthew Adams Remix)
8) Orielle - All I Know (4Tune 500 Mix)
9) Mathew Dekay - Digifrutella
10) Jaytech - Music 101 (Flash Brothers Mix)
Der Coldplay Remix spiegel denk ich mal auch die Richtung wieder, in der es Produktionstechnisch bei mir in Zukunft gehen wird (falls es überhaupt jemanden interessieren sollte :toothless ), allerdings noch ein wenig mehr Deeper. |
|
|
| Stiffmaster |
| top notch deekens :) |
|
|
| disco stu |
i like your Coldplay Things :toothless
Clocks war ja schon sehr genial, das macht echt spaß deine sets zu hören |
|
|
| McP68 |
danke deek
sieht sehr gut aus, und du weisst ja wie ich zu deinem coldplay remix stehe :eyes: ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
Clocks war ja schon sehr genial, das macht echt spaß deine sets zu hören |
naja..wenn ich die clocks version aus heutiger sicht höre wird mir ganz komisch... :) |
|
|
| XeCUTionER |
| danke deekens! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
2) Coco & Villa - La Noche (D-Formation Mix)
|
du hast genau den gleichen fehler begangen wie ich :D
das ist nicht der "D-Formation Mix", sondern der "Julian Poker 'Gothek DC Forever' Remix" ;) |
|
|
| dEEkAy |
wtf, echt?
ich dachte es wäre d-formation, weils auch vom sound her passte :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by McP68
du hast genau den gleichen fehler begangen wie ich :D
das ist nicht der "D-Formation Mix", sondern der "Julian Poker 'Gothek DC Forever' Remix" ;) |
oh, dann habe ich das auch immer falsch geschrieben....:clown: |
|
|
| Tenshi |
| Der Coldplay Remix is echt geil! Ich will nen vinyl release :toothless |
|
|
| Civic |
| danke für die mix, werde gleich mal reinhören : ) |
|
|
| unKnOwn` |
jau deek der mix rockt :) dein coldplay rmx is auch nich schlecht :)
jetzt läuft grad noch digifrutella :cool: |
|
|
|
|