return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
RedSky:Sessions - TLs & Links
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hoi,

also mal ein kleines Update.
Mangels Interesse und Zeit für Trance in den letzten Monaten hab ich mich entschieden BlueSky abzusetzen und RedSky weiterhin allerdings nur noch jeden ersten und dritten Donnerstag in einem Monat laufen zu lassen.

Tracklists und Links findet man ab sofort in diesem Thread.

ETN.FM Red Sky Sessions 005 19-05-2005 (Link)

1) Echotek - The Other Zone (Moshic Mix)
2) Coco & Villa - La Noche (Julian Poker 'Gothek DC Forever' Remix)
3) Wighnomy Bros. - Wurz And Blosse
4) Deep Dish - Say Hello
5) Santiago Nino - Believe (Max Grahams Sidechain Mix)
6) Steve Angello & Sebastian In - Yeah
7) Coldplay - God Put A Smile Upon Your Face (Matthew Adams Remix)
8) Orielle - All I Know (4Tune 500 Mix)
9) Mathew Dekay - Digifrutella
10) Jaytech - Music 101 (Flash Brothers Mix)

Der Coldplay Remix spiegel denk ich mal auch die Richtung wieder, in der es Produktionstechnisch bei mir in Zukunft gehen wird (falls es überhaupt jemanden interessieren sollte :toothless ), allerdings noch ein wenig mehr Deeper.
Stiffmaster
top notch deekens :)
disco stu
i like your Coldplay Things :toothless

Clocks war ja schon sehr genial, das macht echt spaß deine sets zu hören
McP68
danke deek
sieht sehr gut aus, und du weisst ja wie ich zu deinem coldplay remix stehe :eyes: ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by disco stu

Clocks war ja schon sehr genial, das macht echt spaß deine sets zu hören


naja..wenn ich die clocks version aus heutiger sicht höre wird mir ganz komisch... :)
XeCUTionER
danke deekens!
McP68
quote:
Originally posted by dEEkAy
2) Coco & Villa - La Noche (D-Formation Mix)


du hast genau den gleichen fehler begangen wie ich :D
das ist nicht der "D-Formation Mix", sondern der "Julian Poker 'Gothek DC Forever' Remix" ;)
dEEkAy
wtf, echt?
ich dachte es wäre d-formation, weils auch vom sound her passte :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by McP68
du hast genau den gleichen fehler begangen wie ich :D
das ist nicht der "D-Formation Mix", sondern der "Julian Poker 'Gothek DC Forever' Remix" ;)


oh, dann habe ich das auch immer falsch geschrieben....:clown:
Tenshi
Der Coldplay Remix is echt geil! Ich will nen vinyl release :toothless

Civic
danke für die mix, werde gleich mal reinhören : )
unKnOwn`
jau deek der mix rockt :) dein coldplay rmx is auch nich schlecht :)
jetzt läuft grad noch digifrutella :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement