return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Eurovision Songcontest 2005 (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by Rockabye
Frank und seine Proletenthemen :tongue2


:haha: :haha: Frank the tank in full effect gets ma respect (plz imagine: Tiesto's MC Voice :p )

anyway..das ergebnis ist nur lächerlich. da scheint ihr produzent es ja echt nötig gehabt zu haben CDs der eigenen Platte zur Chartmanipulation zu kaufen :rolleyes:
King][Randy
Richtig so, jetzt checkt Gracia endlich wie Scheiße sie ist. Wobei der Titel "Run & Hide" wirklich gut gewählt war - Weglaufen und Verstecken:D

Für mich ist das auf jeden Fall nichts, es ist doch eh alles nur erstunken und erlogen. Die "Stars" kommen durch Betrug rein und gewinnen durch Betrug, was bringt es also?
XeCUTionER
quote:
Originally posted by TomTom
Wievielter sind "wir" denn geworden? Hab noch gar nix gesehen.


allerletzter mit ganzen 4 punkten!
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by TomTom
Wievielter sind "wir" denn geworden? Hab noch gar nix gesehen.


Letzter.... :D 24. und letzter :p mit schlappen 4 punkten(2 aus Monaco und Moldawien jeweils) :p
TomTom
ROFL. Doch so gut. :haha:
bigfoot49
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
Letzter.... :D 24. und letzter :p mit schlappen 4 punkten(2 aus Monaco und Moldawien jeweils) :p


haben bestimmt die Formel 1 Fahrer in Monaco für angerufen :haha: :p


kann man da nicht eigentlich absteigen? mein da vor 2-3 Jahren mal was von gehört zu haben :D
Sav0n
Was macht der Poduzent von Gracia jetzt eigentlich, mit den ganzen aufgekauften Platten? Wirft er die widda in den Handel, oder Tapeziert er sich jetzt seine Wohnung?
shattered~soul
quote:
Originally posted by Sav0n
Was macht der Poduzent von Gracia jetzt eigentlich, mit den ganzen aufgekauften Platten? Wirft er die widda in den Handel, oder Tapeziert er sich jetzt seine Wohnung?


Er schenkt sie jemandem, den er sehr hasst...
King][Randy
quote:
Originally posted by Sav0n
Was macht der Poduzent von Gracia jetzt eigentlich, mit den ganzen aufgekauften Platten? Wirft er die widda in den Handel, oder Tapeziert er sich jetzt seine Wohnung?


Könnte man sich den Arsch mit CD's abwischen, wären seine Platten wenigstens etwas Wert.
shattered~soul
quote:
Originally posted by King][Randy
Könnte man sich den Arsch mit CD's abwischen, wären seine Platten wenigstens etwas Wert.


Och Kunststoff kann man doch gut recyclen, da is schon ein zumindest potenzieller Wert vorhanden ;)

nyron
Gratulier Gracia gleich ersma in ihrem Guestbook, zu dieser Erkenntnis.
Rockabye
quote:
Originally posted by bigfoot49
kann man da nicht eigentlich absteigen? mein da vor 2-3 Jahren mal was von gehört zu haben :D


wir nicht, wir zahlen zuviel :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement