return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Eurovision Songcontest 2005 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Rockabye
wie sollen wir eigentlich in deutschland gut abschneiden, wenn wir alle selber auf unserer kandidation rumhackern?

klar hat der brandes beschissen, aber in der musikindustrie bescheißt doch bestimmt jeder, anders können sich die charts doch nicht erklären lassen.

und wenn doch nicht beschissen wird, dann haben wir deutsche es verdient letzter zu sein, mit unserem scheiß musikgeschmack.

wenn ne gruppe wie chipz die in holland keinen erfolg hat, bei uns auf Chartplatz 1 stürmt, ist doch schon alles gesagt über unser schönes Land.
King][Randy
quote:
Originally posted by Rockabye
wie sollen wir eigentlich in deutschland gut abschneiden, wenn wir alle selber auf unserer kandidation rumhackern?


Was bleibt uns anderes übrig? Ich mein, schau Dir ihren Auftritt mal an, schlechter hätte ich es auch nicht machen können.

Wir sollten endlich mal richtige Künstler hinschicken anstatt eine Castingtusse die nix kann. Selbst der Raab war besser, darüber konnte man wenigstens noch lachen - bei Gracia standen mir die Tränen im Gesicht.
Mighty Johnny
und ausserdem man weiß doch nicht schon seit gestern erst,dass unsere "Superstars" in wahrheit international überhaupt gar keine stars sind...

und ich kann mich dem typ vom NDR nur anschließen,der gestern sofort in nem interview nach dem grandprix meinte,dass die deutsche musikindustrie hoffentlich endlich mal daraus etwas lernt und verstärkt in zukunft auf qualität und nicht auf schrott und billigen Mainstream setzt.
Rockabye
letztes jahr hatten wir nen vernünftigen künstler dort. allerdings wurde max auch nur wegen dem großen pr-aufwand den raab betrieb, gewählt.

ohne die aufmerksamkeit des herrn raab wäre max niemals nach instanbul gekommen.

und WIR wählen doch unseren kandidaten. erst ihn wählen und dann drüber herziehen? das ist doch ungerecht!

außerdem könnten wir uns mal in vielen dingen ein beispiel an anderen ländern nehmen. die wissen das sie scheiße bauen oder ihre leute scheiße sind, trotzdem stehen sie zu diesen. das nennt man nationalstolz oder wasauchimmer.

aber wir deutschen sind ja ne große nation im meckern. merkt man hier im forum ja auch immer wieder. egal bei welchem thema, alle wissen alles immer besser und ist ja sowieso alles scheiße...
PBM
quote:
Originally posted by shattered~soul
Er schenkt sie jemandem, den er sehr hasst...


LOL!!!
King][Randy
quote:
Originally posted by Rockabye
aber wir deutschen sind ja ne große nation im meckern. merkt man hier im forum ja auch immer wieder. egal bei welchem thema, alle wissen alles immer besser und ist ja sowieso alles scheiße...


Erstmal brauch man die ESC überhaupt nicht Ernst nehmen, man könnte sich eher drüber lustig machen.

Zum anderen haben wir uns mit Gracia selbst auf dieser Kinderveranstaltung zum Affen gemacht.
STRANDJUNGE
hab mir die show gestern angeschaut und unter der woche eine "best of"-sendung über die letzten 40 jahre, wenn ich vergleiche - irgendwie ist alles nur noch "plastik", kein act kein song dabei mit
wirklichem potienzial, nichts an was man sich in z.b. 10 jahren noch erinnern würde.

trotzdem - griechenland hat verdient gewonnen, netter song. gut fand ich auch moldawien und norwegen.

gracia haben wir selber nominiert, ich meine das lag auch daran das in unserer vorentscheidung einfach nichts wirklich gutes und nahmhaftes dabei war. wie's gut laufen kann hat stefan raab mit seinem song contest vorgemacht, bands wie juli, fettes brot, klee, sido, deichkind, mousse t. waren dabei und hätten international sicher mehr gerissen.
King][Randy
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
wie's gut laufen kann hat stefan raab mit seinem song contest vorgemacht, bands wie juli, fettes brot, klee, sido, deichkind, mousse t. waren dabei und hätten international sicher mehr gerissen.


Sido bestimmt nicht:wtf:
AnGeLofTrAnCe
sido hätte mit seiner maske bestimmt ne bessere show geliefert, als gracia in ihrem grufti-kostüm.:stongue:
Sav0n
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
gracia haben wir selber nominiert, ich meine das lag auch daran das in unserer vorentscheidung einfach nichts wirklich gutes und nahmhaftes dabei war.


Es kommt doch nicht auf den Namen des Künstlers an...ich erinner mich, das Ralf Siegel ein Duo beim Nationalentscheid am Start hatte. Die haben gleub ich ne Ballade gesungen. Hätten aber bestimmt mehr gerissen, als Gracia gestern.

King][Randy
quote:

Das schlechte Abschneiden von Gracia beim Eurovision Song Contest ist für sie kein Anlass zur Trauer. Selbst mit dem letzten Platz ist Gracia sehr zufrieden und teilte mit, dass sie Deutschland gut vertreten habe und stolz nach Hause fahren könne.

In der vergangenen Nacht feierte Gracia eine große und lange Party. Dem Unterhaltungschef des NDR war die Enttäuschung offener anzumerken. Er machte die Kampagne gegen Gracias Manager Brandes für den Misserfolg verantwortlich.

Trotz des letzten Platzes beim Wettbewerb ist die Teilnahme Deutschlands an zukünftigen Contests nicht gefährdet. Da unser Land eines der größten Rundfunk-Beitragszahler ist, qualifiziert es sich automatisch für das nächste Jahr.


Wie naiv ist die Frau eigentlich?! Bringt uns aufn letzten Platz und erwartet auch noch, dass Deutschland Stolz auf sie ist.
Stiffmaster
ist mir sowas von egal!dieser ganze contest ist schwachsinn!und für uns treten jedes jahr die schlechtesten und dümmsten artisten auf...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement