|
Soulcialism 2005 Festival (Essen, Mudia-Gelände) (COX Alternative!!!)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
SOULCIALISM 2005
Mind Over Money
http://www.soulcialism.de/
Mittwoch, den 25.5.2005
Mudia-Gelände, Essen
VVK: 17 Euro
AK: 20 Euro
Doors: 22 Uhr
Live shows
Zoot Woman :D
Andreas Dorau (erstes Konzert zum neuen Album-Release) :D
Erobique (International Pony)
Drama Society (Turbo Rec)
DJs
Josh Wink (Ovum) :D (03:00 - Open End)
Morgan Geist (Metro Area) :D
Marco Passarani (Pigna)
Tiefschwarz (Fine Music) :D
Wighnomy Brothers (Musik Krause) :D (00:00 - 03:00)
Marcus Lambkin (DFA Records)
Ingo Sänger (Westpark Unit) :D
Philipp Otterbach (substance)
Vladimir Ivkovic (substance)
Tiefschwarz eigner Floor
Wighnomy's & Wink auch :)
______________________________________________________________________
Sehr geil! Für Alle nicht "Cox ins 3001" Gänger ne echte Alternative!
Daher wollt ichs nicht vorenthalten! |
|
|
| Stiffmaster |
| DIGWEEEEEEEEEEEEEEED:D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
DIGWEEEEEEEEEEEEEEED:D |
spaltaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
:D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
spaltaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
:D | welche der 3 partys wirst du denn besuchen? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
welche der 3 partys wirst du denn besuchen? |
gar keine :( zuviel zu lernen in zu kurzer Zeit :(
hab auch grad erfahren das Donnerstag "Pollerwiesen" Opening ist in Köln ( So was wie Love Family Park nur in Klein) :( |
|
|
| DX-Rated |
| Wäre aufgrund der Entfernung eigentlich eine Überlegung wert, aber der Preis schreckt mich doch etwas ab. :o |
|
|
| Alex-F |
| Wir sind wahrscheinlich da ;) |
|
|
| Frode |
BOAH!!! Das ist doch nicht wahr!!!
Warum alles an einem Tag? So eine Scheiße!!!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frode
BOAH!!! Das ist doch nicht wahr!!!
Warum alles an einem Tag? So eine Scheiße!!!! :whip: :whip: :whip: | wir sollten uns in drei gleichgroße teile schneiden :( |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wir sollten uns in drei gleichgroße teile schneiden :( |
Und vorher durch Organverkauf die Finanzen sichern... |
|
|
| Mysterio |
Hab das Lineup grad heut im neu erworbenen Groove gesehen.
Ihr verwöhnten Bastardoiden! RABIMMEL :whip: |
|
|
|
|