return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Soulcialism 2005 Festival (Essen, Mudia-Gelände) (COX Alternative!!!)
View this Thread in Original format
Felicity
SOULCIALISM 2005
Mind Over Money


http://www.soulcialism.de/

Mittwoch, den 25.5.2005
Mudia-Gelände, Essen

VVK: 17 Euro
AK: 20 Euro
Doors: 22 Uhr


Live shows

Zoot Woman :D
Andreas Dorau (erstes Konzert zum neuen Album-Release) :D
Erobique (International Pony)
Drama Society (Turbo Rec)


DJs

Josh Wink (Ovum) :D (03:00 - Open End)
Morgan Geist (Metro Area) :D
Marco Passarani (Pigna)
Tiefschwarz (Fine Music) :D
Wighnomy Brothers (Musik Krause) :D (00:00 - 03:00)
Marcus Lambkin (DFA Records)
Ingo Sänger (Westpark Unit) :D
Philipp Otterbach (substance)
Vladimir Ivkovic (substance)

Tiefschwarz eigner Floor
Wighnomy's & Wink auch :)


______________________________________________________________________


Sehr geil! Für Alle nicht "Cox ins 3001" Gänger ne echte Alternative!
Daher wollt ichs nicht vorenthalten!
Stiffmaster
DIGWEEEEEEEEEEEEEEED:D
Felicity
quote:
Originally posted by Stiffmaster
DIGWEEEEEEEEEEEEEEED:D



spaltaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Felicity
spaltaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:D
welche der 3 partys wirst du denn besuchen?
Felicity
quote:
Originally posted by Stiffmaster
welche der 3 partys wirst du denn besuchen?


gar keine :( zuviel zu lernen in zu kurzer Zeit :(

hab auch grad erfahren das Donnerstag "Pollerwiesen" Opening ist in Köln ( So was wie Love Family Park nur in Klein) :(
DX-Rated
Wäre aufgrund der Entfernung eigentlich eine Überlegung wert, aber der Preis schreckt mich doch etwas ab. :o
Felicity
...
Alex-F
Wir sind wahrscheinlich da ;)
Frode
BOAH!!! Das ist doch nicht wahr!!!
Warum alles an einem Tag? So eine Scheiße!!!! :whip: :whip: :whip:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Frode
BOAH!!! Das ist doch nicht wahr!!!
Warum alles an einem Tag? So eine Scheiße!!!! :whip: :whip: :whip:
wir sollten uns in drei gleichgroße teile schneiden :(

Frode
quote:
Originally posted by MYSTERO
wir sollten uns in drei gleichgroße teile schneiden :(


Und vorher durch Organverkauf die Finanzen sichern...
Mysterio
Hab das Lineup grad heut im neu erworbenen Groove gesehen.
Ihr verwöhnten Bastardoiden! RABIMMEL :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement