return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Mellow Traxx heute bei TV Total
View this Thread in Original format
Rockabye
siehe topic, grad gehört.

zusamen mit ferris mc stellen die ihre neue single "die nacht der freaks" vor.
Groovechampion
na ich weiss ja nich :p
shattered~soul
quote:
Originally posted by Rockabye
siehe topic, grad gehört


Na, ob das was wird :conf:
shattered~soul
Zwei Bekloppte, ein Gedanke ;)
Groovechampion
ROFL

WTF

ferris mc und mellow traxx????

was bitte?
King][Randy
Mal schauen was dabei rauskommt:rolleyes:
Groovechampion
ich befürchte schlimmes
Rockabye
die beide haben doch zusammen was produziert und nun stellen sies beim raab vor.

und jetzt kein gebashe gegen raab, man kann über ihn denken was man will, aber musikalisch hat er meistens echt super leute in seiner sendung.

und gerade mit max im letzten jahr und dem bundesvision song-contest dieses jahr hat er gezeigt, das er gute deutsche musik gerne unterstützt!
King][Randy
Ich frag mich sowieso warum er mit Ferris was gestartet hat ?!
shattered~soul
Diese Kollaboration hatte ich bereits verdrängt, war nicht so prickelnd... :nervous:

King][Randy
quote:
Originally posted by Rockabye
und jetzt kein gebashe gegen raab, man kann über ihn denken was man will, aber musikalisch hat er meistens echt super leute in seiner sendung.

und gerade mit max im letzten jahr und dem bundesvision song-contest dieses jahr hat er gezeigt, das er gute deutsche musik gerne unterstützt!


Raab ist auch cool wenn er nicht gerade Leute wie Sido geladen hat:D ;) Ansonsten rockt Raab
Groovechampion
quote:
Originally posted by Rockabye
die beide haben doch zusammen was produziert und nun stellen sies beim raab vor.

und jetzt kein gebashe gegen raab, man kann über ihn denken was man will, aber musikalisch hat er meistens echt super leute in seiner sendung.

und gerade mit max im letzten jahr und dem bundesvision song-contest dieses jahr hat er gezeigt, das er gute deutsche musik gerne unterstützt!


ich hab absolut nichts gegen raab! ganz im gegenteil...ich gucke tv total seitdem es das erste mal ausgestrahlt wurde! ...wahrscheinlich kann ICH mir hier gleich von einigen was anhörn ;-p!

...ich bin bloss ziemlich verwundert was ferris mit mellow traxx am hut haben kann! das kann doch nicht gut gehn! ...aber mal schaun
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement