|
Nature One - Mitfahrgelegenheit gesucht für drei Personen ab Raum Brandenburg, Berlin
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
Hallo,
randy und ich suchen eine mitfahrgelegenheit!
ich weiß, dass es schon ein wenig früh ist, aber wir wollten uns nächsten monat die tickets ordern und schon in vorraus planen (geld sparen etc.)
problem ist, dass der fahrer abgesprungen ist - muss auf irgendeine famillienfeier - und wir zwar führerscheine haben, aber kein auto b.z.w. ich mir die weite strecke noch nicht zu traue und wir das eh nicht finden würden ;)
zug kommt auch nicht in frage, da der re einfach zu lahm ist und ein ice zu teuer ;)
desshalb suchen wir eine mitfahrgelegenheit für 2 personen außem umkreis (hamburg und berlin wären max. wegstrecke).
vielen dank im vorraus! |
|
|
| Jan Vandell |
wie die beiden, suche ich auch noch ne möglichkeit von berlin aus zur NO zu kommen...
gibts da jemanden, der noch ein plätzchen (gegen bares natürlich) zu vergeben hätte? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
zug kommt auch nicht in frage, da der re einfach zu lahm ist und ein ice zu teuer ;)
|
wenn ihr noch nen Sommersparpreis findet, kostet es 58 Euro pro Person ... wenn man das natürlich als zu teuer ansieht ... |
|
|
| DigitalFreak |
hab schonmal auf deutsche-bahn.de geguckt:
"keine verbindungen verfügbar" :(
nur hinfahrt schon 110€ ... |
|
|
| Jan Vandell |
so siehts aus mit der bahn...
für mich würde als notlösung noch ein partybus in frage kommen, aber die fahren so überlst früh los, dass ich dann um 1 oder 2 (uhr) auf der NO total müde sein werde... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Habe den Threat Titel mal den Bedürfnissen angepasst und die Infos etwas erweiter... ;) |
|
|
| NetX |
| zu dritt wagen mieten, zb bei europcar passat für´s wochenende ab 110,-, dann noch sprit dazu und gut ist |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by NetX
zu dritt wagen mieten, zb bei europcar passat für´s wochenende ab 110,-, dann noch sprit dazu und gut ist |
gar keine schlechte idee...
@ DigitalFreak: was hälst du davon? könnte mich erkundigen, würde den aber nicht kommen, weil ich erst 1,5 jahre meinen lappen habe... |
|
|
| DigitalFreak |
oh ... vergessen zu schreiben:
bei mir hat sich schon was ergeben ;)
möglichkeit 1: auto meiner mutter + 2 leutz aus rostock (heuldoch +1) ... platz wär noch frei, jedoch ist es ein seat arosa :)
möglichkeit 2: rostocker mieten auto ... platz noch frei .. du müsstest dann allerdings irgendwie nach rostock kommen und wir müssten schnell anmelden! ... haben wir erstmal ein wenig nach hinten geschoben, da randy wohl abgestiegen ist? und es somit ein wenig teurer wird ... wenn du jedoch mitkommen willst, dann könnten wir diese idee wieder aufleben lassen ;)
möglichkeit 3: djenson hier aus nb fährt vielleicht mit nen kumpel hin ... aber noch ziemlich wage das ganze ... weiß nicht ob er arbeiten muss |
|
|
| asdf |
| Ich muss euch leider absagen. Ich fahre jetzt mit Rockabye mit und wir haben selber das Problem, dass wir nicht wissen wie wir alles mitnehmen können. |
|
|
| King][Randy |
| Bin nicht dabei |
|
|
| Jan Vandell |
hmm, also ich bräuchte jetzt nur noch eine rückfahrt...
seid ihr bis jetzt in dem arosa zu dritt oder zu viert? ich kann mich auch ganz klein machen... :sadgreen: |
|
|
|
|