|
04.06. >> Mellow-D @ N-Joy Radio
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
gestern abend gab's ein netts set von andrew bennett und auch nächste woche ist ein hamburger dabei. blank & jones selber sind übrigens am 10.09. wieder im hamburger voila zu hören & sehen.
| quote: |
Im Rahmen der In da Mix - Sendungen von Blank & Jones bei n-joy Radio wird es einen neuen Nostop-Mix von mir geben. Los geht das Ganze am 4. Juni 2005 ab 22.00 Uhr...
|
|
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Das mit dem 10.9. sind sehr gute Nachrichten ,da wird es wieder brechend voll ! Danke !!!! |
|
|
| NetX |
| oha, das wird ja wie letztes jahr.... mittags aus ibiza zurück, ein paar stunden erholen und dann ab wieder in hh feiern - nur dann diesmal im voilá und nicht im fett :) |
|
|
| UNIT-er |
Passend dazu - Zitat von der Voilà-Website:
| quote: | | im Folgemonat erwarten wir einen noch nicht zu nennenden Holländer |
Dieser Eintrag bezieht sich auf den Monat nach dem Re-Booking von Blank&Jones; d.h. auf den Oktober!
Mann kann - wenn das denn klappt - gespannt sein, wer dieser große Holländer sein wird??!!
UNIT-er |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Naja ,das Voila hat schon viel angekündigt ...erstmal den 10.9.2005 abwarten.;) |
|
|
| Rockabye |
Bimmel & Bommel interessieren mich nicht, von mir aus können die jede Woche im Voila auflegen.
Aber ich bin ma gespannt welchen Holländer die holen :eyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich tippe auf rank1, vielleicht sogar tiesto. was den 10.09. angeht - lol, da ist man einmal im jahr nicht in hh und verpasst gleich das was man unbedingt mal sehen wollte. |
|
|
| Tom Paris |
naja, holländer gibts ja auch über 6 millionen, oder?
da haben die doch ne menge spielraum
vielleicht holen sie ja JP als Fotografen... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
vielleicht holen sie ja JP als Fotografen... |
nix, der platz ist doch fest mit sambuca-carsten besetzt ;) |
|
|
| Frank-HH |
10.9. im Voila:
:D |
|
|
| Frank-HH |
im ernst: soll wohl Armin oder Tiesto werden....
aber top-Geheim!;) ;) ;) ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
im ernst: soll wohl Armin oder Tiesto werden....
aber top-Geheim!;) ;) ;) ;) |
You are seeding rumors!!!!!!!! :D |
|
|
|
|