return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Anja Schneider / E-Werk @ Edelfettwerk 11.06.05
View this Thread in Original format
Archer2000
E - Werk / Berlin Special @ Edelfettwerk
11.06.05 ab 22:00 - open end

Techno, Electro & House

Heute Abend, erstmals und exklusiv im Hamburger Edelfettwerk, die neue Partyreihe E-WERK. Ausschließlich Berliner top DJ's repräsentieren den aktuellen und innovativsten techhouse sound der Hauptstadt. Eine Konzentration die selbst in Berlin ihresgleichen sucht. Mit dabei: ANJA SCHNEIDER, 2003 mit dem Deutschen Dance Award für das erfolgreichste Radioformat.

Line-Up Saal:
Anja Schneider (mobilee/Pias)
Mitja Prinz (blaou/wmf)
Miss Roxy (Sage/muschihouse)
DJ Disko (E-Werk)
DJ Haito (gmf)

Elektro House Lounge:
Jan Driver (amorph)
Todd Bodine (Tresor)

weitere Infos unter: www.e-werk-hamburg.de
www.edelfettwerk.de

Kostenbeitrag: 12, 00 Euro
Stiffmaster
wer is das?nie von gehört!der einzige name der mir was sagt ist jan driver
Sonicstyle
und ausserdem ist TADW an dem Tag am anderen Ende der Stadt
Stiffmaster
genau!also alle zur TADW sonst hetze ich frank auf euch an! :D
asdf
quote:
Originally posted by Stiffmaster
genau!also alle zur TADW sonst hetze ich frank auf euch an! :D


"Der will doch nur spielen" :D
Tom Paris
Hab irgendwie das Gefühl dass sich hier einige Leute nur anmelden um ihre Veranstaltungen zu bewerben.

Man muss sich auch fragen, on die Veranstalter sich in der Szene auskennen. Wer will in HH schon Berlin-Sound hören...
Cosmique
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wer is das?nie von gehört!der einzige name der mir was sagt ist jan driver


das is ne FRITZ moderatorin (Dance under the blue moon), und DJ DISCO (eX - eWerk resident), hat sie "ueberredet" doch mal aufzulegen.

Naja so klingt es dann auch :nervous:
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Tom Paris
Hab irgendwie das Gefühl dass sich hier einige Leute nur anmelden um ihre Veranstaltungen zu bewerben.

Man muss sich auch fragen, on die Veranstalter sich in der Szene auskennen. Wer will in HH schon Berlin-Sound hören...

Begrenz die aussage lieber auf dich selbst ;)

Wäre gerne dabei, ist aber leider schon was anderes geplant.. vielleicht beim zweiten mal, und wünsche das der Laden nicht zu leer wird ;)
Bei der momentanen flaute hier in Hamburg kann man nur hoffen das was neues kommt.
Tom Paris
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Begrenz die aussage lieber auf dich selbst ;)

Wäre gerne dabei, ist aber leider schon was anderes geplant.. vielleicht beim zweiten mal, und wünsche das der Laden nicht zu leer wird ;)
Bei der momentanen flaute hier in Hamburg kann man nur hoffen das was neues kommt.


Komm Du erstmal öfter aus Deinem Voila-Orbit raus...

Ich weiss selbst dass es immer 2, 3, vielleicht auch 100 Leute gibt, die Musik abseits des szene-üblichen hören, siehe Waagenbau...

Aber ob das ausreicht? Gerade bei einem so intoleranten und wählerischen Publikum wie in HH?
NetX
wenn ich mir click, waagenbau und einige andere kleine läden anschaue, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, daß diese neue partyreihe läuft - vor allem im zur zeit geliebtem edelfett.

am 3.9. übrigens mit tom clark.

was mich erstaunt sind die 12,- euro eintritt - selbst der tranceport, sonst vorreiter für hohen eintritt in hh, ist runtergegangen auf nen 10´er.


nun ja, ich bin am 11.09. leider schon anderweitig verplant, wäre sonst auch etwas für manu und mich gewesen.

alles gute und volles haus auf alle fälle!

Felicity
wieso wusste ich jez das die meisten sagen "Kenn ich nicht" :D ?
Felicity
quote:
Originally posted by Cosmique
das is ne FRITZ moderatorin (Dance under the blue moon), und DJ DISCO (eX - eWerk resident), hat sie "ueberredet" doch mal aufzulegen.

Naja so klingt es dann auch :nervous:



im NRW/Rheinland Kreis is sie immer gern gesehn/gehört :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement