return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Umfrage => Trance Szene (pg. 3)
View this Thread in Original format
Nachtengel
quote:
Originally posted by Frank-HH
Anja, das kennste! Flutlicht - Icarus.....das hat Martink JEDEN Samstag im EFX rauf und runtergenudellt!! Ein Hammer Track!!


Wenn das hörst, weiste bescheid!!!



genau das issses ja immer. ich kenne so oft die titel und artists einfacht nicht.... bin ja auch nicht son freak wie ihr alle ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Nachtengel

ja inge, ist mein ernst! kenne ich nicht!

:wtf: :wtf: :wtf: :wtf:

blasphemie!! raus! :toothless :toothless :toothless


flutlicht waren mal (für mich) die besten produzenten aus der schweiz. deren tracks gehören immer noch zu meinen absoluten lieblingstracks! Ging so in die Richtung Hardtrance

mittlerweile hat sich aber reverb, der auch ein teil von s.h.o.k.k., aus der musikbranche zurückgezogen. Flutlich besteht jetzt nur noch aus DJ Natron, der jetzt eher Richtung Prog aufliegt

Anspieltipps:

Flutlicht - The Fall (Original Mix) <= TUUUUNE!!!
Flutlicht - Icarus (inhaltlich sowie chronologisch vorgänger von the fall)
The Freak - The Melody, The Sound (Flutlicht Remix)
Green Court feat. Lina Rafn - Silent Heart (Flutlicht Remix)
The Thrillseekers - Dreaming Of You (Flutlicht Remix)
s.h.o.k.k. - Isn't It All A Little Strange (Flutlicht Remix)

ich find des richtig schade, dass sich reverb zurückgezonge hat, die Sachen von Flutlich waren einfach immer richtig geil... :sadgreen:
STRANDJUNGE
voted. gebt ihr das ergebniss bekannt?
Nachtengel
hihi danke - ich werd mal dennis fragen

frank schreibt mich hier auch grad an........ ich soll da ja auch angblich was ausm voila kennen ;)
Stiffmaster
flutlicht sind/waren die schweizer nu nrgs:happy2: fand das fast immer zu alarm mässig!
Nachtengel
quote:
Originally posted by Stiffmaster
flutlicht sind/waren die schweizer nu nrgs:happy2: fand das fast immer zu alarm mässig!


LOL - alarm-mässig.....


dann kenne ich da ganz sicher was ausm voila.....:p
DX-Rated
quote:
Originally posted by DJ NGE
Flutlicht - The Fall (Original Mix) <= TUUUUNE!!!

Aber sowas von. :crazy:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Flutlicht - Icarus (inhaltlich sowie chronologisch vorgänger von the fall)
The Freak - The Melody, The Sound (Flutlicht Remix)
Green Court feat. Lina Rafn - Silent Heart (Flutlicht Remix)
The Thrillseekers - Dreaming Of You (Flutlicht Remix)
s.h.o.k.k. - Isn't It All A Little Strange (Flutlicht Remix)

+ G & M Project - Control Of Your Mind [Flutlicht Remix]!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel
genau das issses ja immer. ich kenne so oft die titel und artists einfacht nicht.... bin ja auch nicht son freak wie ihr alle ;)




:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by DX-Rated
Aber sowas von. :crazy:

einer meiner lieblingstracks überhaupt :crazy:
McP68
so hab auchmal mitgevoted ;)

Felicity
Voted!


Flutlicht kenn sogar ich :D Glaub auf ner TranceMaster 7-9 hab ich da irgendwo nen track von drauf, hehe
Nachtengel
FRANK!!! ich hau mich weg!!!

:D






das hilft mir aber leider auch nicht weiter......:cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement