|
Umfrage => Trance Szene (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Anja, das kennste! Flutlicht - Icarus.....das hat Martink JEDEN Samstag im EFX rauf und runtergenudellt!! Ein Hammer Track!!
Wenn das hörst, weiste bescheid!!! |
genau das issses ja immer. ich kenne so oft die titel und artists einfacht nicht.... bin ja auch nicht son freak wie ihr alle ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja inge, ist mein ernst! kenne ich nicht! |
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
blasphemie!! raus! :toothless :toothless :toothless
flutlicht waren mal (für mich) die besten produzenten aus der schweiz. deren tracks gehören immer noch zu meinen absoluten lieblingstracks! Ging so in die Richtung Hardtrance
mittlerweile hat sich aber reverb, der auch ein teil von s.h.o.k.k., aus der musikbranche zurückgezogen. Flutlich besteht jetzt nur noch aus DJ Natron, der jetzt eher Richtung Prog aufliegt
Anspieltipps:
Flutlicht - The Fall (Original Mix) <= TUUUUNE!!!
Flutlicht - Icarus (inhaltlich sowie chronologisch vorgänger von the fall)
The Freak - The Melody, The Sound (Flutlicht Remix)
Green Court feat. Lina Rafn - Silent Heart (Flutlicht Remix)
The Thrillseekers - Dreaming Of You (Flutlicht Remix)
s.h.o.k.k. - Isn't It All A Little Strange (Flutlicht Remix)
ich find des richtig schade, dass sich reverb zurückgezonge hat, die Sachen von Flutlich waren einfach immer richtig geil... :sadgreen: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| voted. gebt ihr das ergebniss bekannt? |
|
|
| Nachtengel |
hihi danke - ich werd mal dennis fragen
frank schreibt mich hier auch grad an........ ich soll da ja auch angblich was ausm voila kennen ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| flutlicht sind/waren die schweizer nu nrgs:happy2: fand das fast immer zu alarm mässig! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
flutlicht sind/waren die schweizer nu nrgs:happy2: fand das fast immer zu alarm mässig! |
LOL - alarm-mässig.....
dann kenne ich da ganz sicher was ausm voila.....:p |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Flutlicht - The Fall (Original Mix) <= TUUUUNE!!! |
Aber sowas von. :crazy:
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Flutlicht - Icarus (inhaltlich sowie chronologisch vorgänger von the fall)
The Freak - The Melody, The Sound (Flutlicht Remix)
Green Court feat. Lina Rafn - Silent Heart (Flutlicht Remix)
The Thrillseekers - Dreaming Of You (Flutlicht Remix)
s.h.o.k.k. - Isn't It All A Little Strange (Flutlicht Remix) |
+ G & M Project - Control Of Your Mind [Flutlicht Remix]! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
genau das issses ja immer. ich kenne so oft die titel und artists einfacht nicht.... bin ja auch nicht son freak wie ihr alle ;) |
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Aber sowas von. :crazy: |
einer meiner lieblingstracks überhaupt :crazy: |
|
|
| McP68 |
| so hab auchmal mitgevoted ;) |
|
|
| Felicity |
Voted!
Flutlicht kenn sogar ich :D Glaub auf ner TranceMaster 7-9 hab ich da irgendwo nen track von drauf, hehe |
|
|
| Nachtengel |
FRANK!!! ich hau mich weg!!!
:D
das hilft mir aber leider auch nicht weiter......:cool: |
|
|
|
|