|
Umfrage => Trance Szene (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Luniq 9 |
hab auch gevoted :)
mein fav:
the mystery - devotion (flutlicht remix)
...wenn wir schon dabei sind *g* |
|
|
| coldheaven |
| auch gevoted!:) |
|
|
| McP68 |
| das ergebnis wollen wir dann aber auch erfahren ;) |
|
|
| knobocop |
Voted!
Ist das korrekt, dass am Ende keine Bestätigung kam?
(Ich hatte in der Zeile für den Act, den ich gerne mal sehen würde, Ausrufezeichen drin. Mag sein, dass das die URL "zerbrochen" hat?) |
|
|
| Hoirkman |
| Ich habe auch mal mitgemacht. |
|
|
| tränce-mission |
um die Leute zu beruhigen... dass das Fenster sich gleich schließt war so vorgesehen. Ist dann nicht so nervig mit dem sonst nötigen weggeklicke...
Wenn wir die Umfrage ausgewertet haben, dann könnt ihr euch auch das Ergebnis mal anschauen. Wird dann an dieser Stelle noch einen Link geben... Bis dahin bitte noch weiter abstimmen :) |
|
|
|
|