|
03.07.2005 - Love Family Park, Hanau with Väth, r2r and many more (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
| ah ok, meine antwort ist scheinbar überflüssig :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
achso, noch die übliche frage an den andi:
wie kommst du hin?? |
S-Bahn wie letztes Jahr nehme ich an. Vom Bahnhof da ist das nicht weit zu Fuß.
Übrigens: habe schon mein Ticket gekauft. 25 + vvk-geb = 28. |
|
|
| XeCUTionER |
| treffen wir uns irgendwo andi? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
treffen wir uns irgendwo andi? |
LOL, mach ma keine Panik :p;) Denke das wird spätestens auf dem Gelände unausweichlich :p
Ansonsten: vorher, KA, hab ja noch KA wann ich da überhaupt hinwill. Das planen wir dann in der Woche davor, VIIIIEEEEL zu früh jetzt ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| naja, so lange ist das auch nicht mehr! noch knapp zwei wochen! aber wir klären das schon! wollte auch keine panik verbreiten, muss nur was gegen die leere meines seins tun :) |
|
|
| AbovetheskY |
kommt feli nun eigentlich? wie sieht es denn mit feli aus?
meeting drin@andi&alex .. wird wohl die beste variante sein! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
muss nur was gegen die leere meines seins tun :) |
LMAO!!!! :haha::haha::haha:
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
kommt feli nun eigentlich? wie sieht es denn mit feli aus?
meeting drin@andi&alex .. wird wohl die beste variante sein! |
KA und *stimm zu*, haben ja handy nummern, gibt also kein problem. |
|
|
| Felicity |
sodele...ich fahr morgen so um 10 uhr los...noch Sandra aufgabeln in FFM (kennt Andy noch vom last year) bin dann gegen 12 uhr da.
Andy, quatsch mal mit Malte, wann er kommen will. Weiß nur das er wieder auf der GL steht.
Ich werd heut abend hier nimma reinguggn...bin so ab 9 bei George Morel und fahr dann von da direkt halt nach FFM.
Wenn noch was is --> Handy!
P.S.
Eva, ich freu mich :D |
|
|
| XeCUTionER |
ich weiß noch nicht genau, wann ich da bin, hängt davon wie das heute abend hier läuft :D
aber gegen 12 ist gut :) |
|
|
| AbovetheskY |
schätze auch mal, wir werden so gegen 11uhr30 - 12uhr vor ort sein.
@alex: wir kontakten uns dann drin. wer zuerst von uns da ist, der
meldet sich und schlägt ´nen treffpunkt vor!
in diesem sinne "Are u reaaaady ... Paaaartypeople!" :D freuen wir
uns auf einen schönen und sonnigen tag auf den heiligen wiesen zu
hanau, umrahmt von feinster elektronischer tanzmusik! :) |
|
|
| Felicity |
so *gähn* doch nochma flott duschen :D
@ Alex, Cam kannst mitnehmen. |
|
|
|
|