return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
03.07.2005 - Love Family Park, Hanau with Väth, r2r and many more (pg. 3)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
das wird hart heute! scheiss geburtstag gestern :D
egal, ich bin jung, ich muss das abkönnen!
werde in ner stunde hier los, dass heißt, ich sollte so um 12:30 da sein! ich meld mich dann mal :)
freu mich schon! :)
RenM
01. Sheeva
02. AbovetheskY
03. XeCUTionER
04. Felicity(tbc)
05. Overseas
06. RenM
XeCUTionER
alle in der liste aufgeführten waren da!
top notch, wie alles!!!
klasse event! grüße an alle!
ich geh erst mal ins bett, morgen gibt es mehr!

danke an feli fürs fahren :)
RenM
yeah gerade nach hause gekommen ;D
war geil, ich frag mich warum ich davor noch ne da war
AbovetheskY
quote:
Originally posted by XeCUTionER
alle in der liste aufgeführten waren da!
top notch, wie alles!!!
klasse event! grüße an alle!


+1 :)

sehr geiler Love Family Park .. Wetter vom Feinsten .. Musik
Deluxe .. Stimmung Hollodrio der Wald ist grün .. Sonnenbrand
im Nacken ohne Ende .. geniale Truppe am Start gewesen .. um
5 Uhr heute Morgen endlich Zuhause .. seit 8 Uhr schon wieder
im Büro .. Geht´s noch?! :D:D:D:D

ausführliches Review dann auch irgendwann im Laufe des Tages ..
jetzt mal zuerst ´nen Kaffee .. sonst muss ich in den Schreibtisch
beissen hier! :D
Felicity
WAHAHAHA!!

Love Family! Ihr Seids!

Das war Streich 1 von 4, nothing beats Cocoon Party's :D


Danke an:

Eva, Oli, Andy, Alex, Malte, Chris, Micha, Sandra und den rest :D

Klasse Team :D
Sheeva
quote:
Originally posted by RenM
yeah gerade nach hause gekommen ;D
war geil, ich frag mich warum ich davor noch ne da war

deine teilnahme war wohl ein kurzfristiger entschluss.. hätt man sich ja mal treffen können :conf: das war ein sooo schönes gTa-meeting :happy2: :stongue:
naja nature one ist nicht mehr lang hin.. da zerlegen wir dann das cocoon-zelt :disbelief :D



quote:
Originally posted by Felicity
Danke an:

Eva, Oli, Andy, Alex, Malte, Chris, Micha, Sandra und den rest :D

Klasse Team :D


schließe mich an! :) eine wunderbare, minimal abgefahrene truppe. :crazy: :D hat echt spaß gemacht mit euch, wir sollten das öfters machen. :) ich seh zwar am kopf aus wie ein krebs, aber sonst hab ich die nacht und den bisherigen tag ohne probleme überstanden.. btw, jener (schul)tag ist seit 11.20h beendet :cool: :p

ich fand eigentlich nur scheiße, dass es zu kurz war. aber darin sind wir uns ja einig :D wetter perfekt, wie schon gesagt.. von den djs weiß ich jetzt nicht wen ich am besten fand.. besonders geil waren aber die ersten paar stunden bei galluzzi wegen dem traumhaften groove und der genialen atmo. und der abschluss an der hauptbühne natürlich :)
Felicity
haben nur noch atak, Frode, Bernd und Timo gefehlt und wir wären komplett gewesen!
XeCUTionER
das nächste mal! :)
ich will ne tracklist :D
Overseas
alter Schwede war das wieder geil. Wie jedes Jahr wars mal wieder die "beste Heilige Wiese ever" ;) Marcel (der von der Liberty One), der auch da war, meinte irgendwer hätte ihm gesagt Cocoon Green & Blue wär ncoh besser - so'n quatsch, über LFP geht nix drüber so an lokalen open air's.

@RenM: das hätten wir Dir vorher sagen können ;):D:toothless Nur schade daß man Dich nicht gesehen hat, außer dem zufälligen treffen zwischendurch

Voll wie nie, waren wohl an die 20.000 Leute, aber das Gelände ist ja groß genug. Trotzdem ungefähr 2.000 Bekannten zufällig über den Weg gelaufen.

Musik: Galuzzi hat bis gegen 17 h aufgelegt, weil der Herr Väth, ähm, nicht so ganz fit war (hat wohl Freitag im Cocoon etwas über die Stränge geschlagen ;)). Hat dann aber ein sehr ordenliches set abgeliefert. Anfangs z.T. mit etwas lahmen Stellen, aber später besser. Richie & Ricardo auf dem anderen floor mal wieder in top Form, absolut geiler und bouncy nach-vorne-geh Minimal :D:D

Und jetzt das beste: 22 Uhr, Dankesansprache vom Veranstalter, das Feuerwerk geht los und Sven zieht die letzte Platte hoch, bin bei den ersten Klängen sofort heftigst gestorben: JAGUAR!!!!!!!! O-M-F-G!!!! :eyes::eyes::eyes::eyes::eyes: Mehr geht einfach nicht. Habe mir die Gelgenheit nicht entgehen lassen, mich bei der after im Robert Johnson noch persönlich beim Meister dafür zu bedanken, der mir dafür hocherfreut ne high-5 gab :D


Ja die after im RJ/MTW war auch der Hammer. Brechend voll und krasse Sauna, aber obergeile Stimmung und noch geilere Mucke. Sven gleich von Anfang an oben im RJ aufgelegt, boah alter Schwede, perfekte Musik für den Club :exes: Unten im kleinen floor house und im MTW ein klasse techno set von Chris Zander, der wird echt immer besser. Geil geil geil. Um 3 hab ich mich gezwungen zu gehen. Produktivität wird bei mir heute im Büro nicht wirklich großgeschrieben ;)

XeCUTionER
ich wäre so gerne noch zur after mitgekommen.... scheisse :whip:
Frode
quote:
Originally posted by Felicity
haben nur noch atak, Frode, Bernd und Timo gefehlt und wir wären komplett gewesen!


Ich war ja per live Schaltung anwesend (danke Andi :whip: :whip: )
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement